Akkupunktur..
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Danke und LG
Naddel 27+0 SSW
Re: Akkupunktur..
Vlg Amancaya 28.SSW
Re: Akkupunktur..unbedingt!
LG Naddel
auch ich möchte Dir noch meine positive Erfahrung mit Akupunktur berichten. Ich hatte in der Frühschwangerschaft sehr starke Ischiasbeschwerden und mit 10 Akupunktursitzungen sind die Schmerzen fast weggegangen. In meiner letzten SS hab ich ab der 34 SSW Akupunktur zur Geburtserleichterung machen lassen und es hat auch alles bei der Entbindung wunderbar geklappt (schnelles Muttermund öffnen etc.), doch mein Sohn hatte sich leider im Becken verkanntet und daher hat es dann doch länger gedauert :)!Aber ich schwör auf alle Fälle auf Akupunktur und kann sie nur weiterempfehlen. Hab selbst daran nie geglaubt.
LG Britta (28+7)
Re: Akkupunktur..unbedingt! auch für die Geburt!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen