Aila ist wahrscheinlich tot
ich höre es grad im Radio.
Es wurde eine Kinderleiche gefunden.
Nicht zu fassen.
Kindesentführungen und Morde oder sexuelle Vergehen sind generell schrecklich und ich frag mich was für Kreaturen so was machen.
Aber plötzlich ist das in unmittelbarer Nähe. Zwickau ist keine 10min Fahrzeit von uns weg, wir sind oft da zum Einkaufen oder so.
Plötzlich fühlt man sich irgendwie unsicher. Auch wnen cih Phillip immer selbst in die Kita bringe, aber wie mag es wohl all den Eltern gehen, deren Kinder selbstständig zur Kiat oder Schule gehen?
Ich bin total entsetzt und traurig.
Gruß Anett
Re: Aila ist wahrscheinlich tot
hab gerade gestern bei spiegel tv eine reportage über die levke und den felix gesehen und da wurde uns auch ganz anders. ich darf gar nicht dran denken. das thema animiert mich zu einer umfrage, denn mein partner und ich haben gestern noch bis 1 uhr nachts drüber diskutiert.
lg Bianca
Re: Aila ist wahrscheinlich tot
schön mal wieder was von Dir zu lesen auch wenn Du zu so einem traurigen Anlass schreibst.
Weißt Du was mich dabei mit am meisten schockiert? Daß es mal wieder, wie bei Felix und Levke auch, ein Familienvater war, und noch dazu ein Bekannter der Familie. Wie kann ein Mensch der selbst Kinder hat mit denen er zusammenlebt hingehen und sich an anderen Kindern vergehen und sie umbringen? Ich kann doch nicht meine Kinder vor den Vätern ihrer Freunde warnen, denn auch die könnten ja potentielle Vergewaltiger und Mörder sein?
Nachdenkliche Grüsse, Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen