Suchen Menü

Acrobat Reader bzw. pdf Datei speicher????

wie mache ich es, wenn ich aus dem internet per acrobat reader was runterlade, damit ich es speichern kann?
ich finde nirgends etwas zum speichern.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Acrobat Reader bzw. pdf Datei speicher????

Hallo katkat....
nur nochmal zum Verständnis....Du hast etwas über acrobat reader runtergeladen, und möchtest es jetzt speichern? Oben links müßte so ein kleiner Koffer sein mit einem Pfeil drüber. Da klickst Du frauf und müßtest unter normalen Umständen in Deinen Dateien sein, um dort die Seite abspeichern zu können...... LG....Tina

das problem ist, da finde ich nichts. ich kann nur dateien öffnen aber nicht speichern. echt komisch.
zu hülf was mach ich bloss?
danke für die hilfe

Blödsinn was ich geschrieben habe*gg*

Sorry..... nein..... daneben ist eine Diskette (Kopie speichern). Da mußt Du drauf. LG....Tina

da ist nix :o(

Welchen Acrobat Reader hast du? Wir haben 7.0
Hast du oben eine Leiste wo du Zoomen kannst? Oder Drucken? Da ist eigendlich eine Diskette (Kopie Speichern)
Ansonsten ist vielleicht die Leiste nicht vollständig.
Mit der Maus auf die Leiste gehen, Rechte Maustaste, Datei muss ausgewählt sein.
Oder einfach von Browser aus: Datei, Speichern unter.
LG Kerstin (bei mir funktionierts)

keine ahnung, welchen ich habe. ich galube die leiste ist nicht vollständig. da ist nichts.
ich werde mal einen anderen runterladen.
lg katkat

Hi nochmal,
du hast doch eien Browser, in dem das pdf geöffnet ist, genau wie jede andere Website auch. Ganz oben lins ist doch "Datei". Da kannst du dann auf speichern gehen. Oder hast du nicht den Internet Explorer von Microsoft?
Und die Leiste vervollständigen mit der linken Maustaste geht auch nicht? *ganzverwirrtbinich*
LG Kerstin

ja ich bin auch verwirrt.
also ich bin mit mozilla als browser drin. da geht das scheinbar nicht.
jetzt habe ich es mit dem explorer versucht. da ist es so wie du es beschreibst.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen