Suchen Menü

Achtung Achtung letzter Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute 19:00 in Dortmund im "Louisiana"
KUGELTREFFEN!!!!
Wer kommt noch???
LG Sandra und Anna (27+2)
Bisherige Antworten

Re: Au Mann, voll neidisch bin !!!

Hey Sandra,
wir haben das in Frankfurt schon 4 mal gemacht und es wurde zu einer festen Institution. Es macht einen solchen Spass, den werdet Ihr sicher auch haben. Die Mädels sind alle so nett.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+0

Re: Achtung Achtung letzter Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo 'tanzbar'! Bin immer noch dabei! Dann sind wir (Nadine F. & Mary 31) also 3 Kugeln aus BO! Reservierst Du einen Tisch? Kann ich sonst auch machen, wär bestimmt nicht verkehrt?!

Re: Achtung Achtung letzter Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mexi wäre toll wenn du anrufen könntest, weil ich gleich außer haus muß und unser telefon spinnt!
sonne aus unna kommt noch und ich!
wäre lieb wenn du das machen könntest, obwohl unter der woche da bestimmt nicht so voll ist! Aber sicher weiß ich es nicht!
LG Sandra

Tischreservierung: '9monate'

Okidoki, ich rufe dann nachher mal dort an (getz ist wahrscheinlich noch zu?!) und reserviere einen Tisch für ca. 6 ? Ist ja nicht gerade 'ne Riesentruppe, aber immerhin!
Am besten reserviere ich auf den Namen... was nehmen wir denn mal ...: '9monate'?! Dann weiss jeder Bescheid :)Bis dann!

Ich auch noch !! *hechel*

Hallo Ihr Lieben!
ich möchte auch gerne heute abend kommen. Es wäre echt toll, wenn ich einen Tisch reservieren könntet. Also dann bis später, Maja

Maedels! Ich bring eine Digikam mit....

Mensch, da freu ich mich aber, Euch kennenzulernen. Bring mal eine Digitalkamera mit, dann können wir uns den anderen aus dem Forum auch mal präsentieren.... LG und bis heute abend! Kati

Re: Maedels! Ich bring eine Digikam mit....

Hi Kati!
Digicam habe ich leider nicht, aber der Fotoapparat liegt jetzt griffbereit!!!
Freu mich sehr! Und bin schon ganz aufgeregt!
LG Snadra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen