Suchen Menü

Achterbahn und Kirmes???

Ich liebe Achterbahn und schnelle sich drehende Fahrgeschäfte. Jetzt beginnt langsam wieder Kirmeszeit. Darf ich mit solchen Fahrgeschäften fahren?
LG an alle
Sandra (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Achterbahn und Kirmes???

Hallo Sandra!
Ich würde es nicht tun. Ich fahre zwar auch gerne solche Sachen. Habe es mir aber auch in meiner ersten SS verbissen. Es ist doch etwas zu riskant würde ich sagen. Aber so langsame Sachen wie Kettenkarussell glaube ich gehen schon. LG Monika 9+6

Hallo Sandra,
ich würde da auch die Finger von lassen.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auf dem Frühlingsfest und bin in sämtliche Fahrgeschäfte rein, weil ich so frustriert war.
Ich hatte noch keine Bestätigung vom FA meiner Schwangerschaft und war in der 6. SSW.
Es ging mir danach alles andere als gut.
LG Anita

Hallo Sandra,
also ich persönlich bin nicht krank (außer manchmal mit der Ko...ei *ggg*). Deshalb packe ich mich auch nicht in Watte. Wenn Du Lust dazu hast, warum nicht? Wenn es Dir nicht bekommt, wirst Du es merken? Was soll denn passieren? Der Krümel ist in Deinem Bauch und dem Fruchtwasser gut aufgehoben, gepolstert und gesichert. Wenn es Dich beruhigt, kann ich morgen nochmal meinen FA fragen, was der dazusagt.
Liebe Grüße,
Diana (9+5)

Hey Sandra,
das würde ich in jedem Fall lassen. Bei solchen Dingen wird Adrenalin ausgeschüttet un das ist für eine Schwangerschaft das beschissenste Hormon, weil es der Gegenspieler zum Progesteron ist. Letzteres erhält Deine Schwangerschaft und verhindert die Menstruationsblutung.
Iss Zuckerwatte und freu Dich an den kreischenden anderen. Nächstes jahr fährst Du wieder mit.
Liebe Grüsse
Sabbirah 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen