Achterbahn und Kirmes???
LG an alle
Sandra (11+6)
Re: Achterbahn und Kirmes???
Ich würde es nicht tun. Ich fahre zwar auch gerne solche Sachen. Habe es mir aber auch in meiner ersten SS verbissen. Es ist doch etwas zu riskant würde ich sagen. Aber so langsame Sachen wie Kettenkarussell glaube ich gehen schon. LG Monika 9+6
ich würde da auch die Finger von lassen.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auf dem Frühlingsfest und bin in sämtliche Fahrgeschäfte rein, weil ich so frustriert war.
Ich hatte noch keine Bestätigung vom FA meiner Schwangerschaft und war in der 6. SSW.
Es ging mir danach alles andere als gut.
LG Anita
also ich persönlich bin nicht krank (außer manchmal mit der Ko...ei *ggg*). Deshalb packe ich mich auch nicht in Watte. Wenn Du Lust dazu hast, warum nicht? Wenn es Dir nicht bekommt, wirst Du es merken? Was soll denn passieren? Der Krümel ist in Deinem Bauch und dem Fruchtwasser gut aufgehoben, gepolstert und gesichert. Wenn es Dich beruhigt, kann ich morgen nochmal meinen FA fragen, was der dazusagt.
Liebe Grüße,
Diana (9+5)
das würde ich in jedem Fall lassen. Bei solchen Dingen wird Adrenalin ausgeschüttet un das ist für eine Schwangerschaft das beschissenste Hormon, weil es der Gegenspieler zum Progesteron ist. Letzteres erhält Deine Schwangerschaft und verhindert die Menstruationsblutung.
Iss Zuckerwatte und freu Dich an den kreischenden anderen. Nächstes jahr fährst Du wieder mit.
Liebe Grüsse
Sabbirah 10+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen