Abschiedsfest im Büro???
macht ihr ein Abschiedsfest im Büro???
Ich bin ständig am überlegen was ich zum Essen als kleinen Snack anbieten kann. Habt Ihr Ideen???
Ich habe nun noch 7 Tage...
LG Tina 28+6
Re: Abschiedsfest im Büro???
tja, das thema steht bei mir auch an. nachdem ich aber wieder vorhabe nach dem mutterschutz wieder teilzeit zu arbeiten, fällt alles eine nummer kleiner aus.
ich werde also kaffee und kuchen anbieten und für jeden noch ein glas sekt - aus.
was ist denn bei euch so üblich? großes essen, kleine brotzeit oder sektempfang?
liebe grüße
maggie
also ich weiß auch noch nicht was ich mache ! Bei uns Ca. 30 Mann in der Abteilung wäre mir die Schlepperrei für ein Frühstück denn doch zu viel (hab ja kein Auto). Normalerweise tun sich bei uns immer zwei drei zusammen und bringen zum Geburtstag Kuchen mit. Manche machen auch nur eine Eisrunde. Und ich denke auf Eis mit Schlemmersoße und ein bissel Obst wird mein Abschied wohl auch hinauslaufen.
Viel Spaß beim Abschied feiern, Conny 28+5
bei mir gibts wurstsalat... o.t.
Danke erstmal...
danke schon mal für Eure Anregungen.
Ich werde nach dem Mutterschutz auch wieder als Teilzeitkraft von Zuhause aus (Telearbeit) meinem Arbeitgeber zur Verfügung stehen.
Ich werde meinen Abschied auch etwas kleiner gestalten.
Die Idee mit den Brötchen ist glaube ich für mich ganz ok!
Vielleicht werde ich mich auch auf die Mediterrane Schiene begeben. (Ist mir gerade eingefallen:o))
Bischen Baguette, bischen Käse, Butter, Oliven, Schinken, Frischkäse, Cracker, Gürkchen, getr. Tomaten, usw. Ich glaube zwar dass das etwas Kostspielig wird, aber mal schauen....
Vielleicht kommen hier ja noch weitere Anregungen rein...
gglg aus dem verregneten Bodenseegebiet...
Tina
keine Abschiedsfeier??
Re: keine Abschiedsfeier??
jahrelang zu Geburtstagen, Verlobung, Hochzeit,
Baby-Entdeckung was ausgegeben, aber es wird
einem nie wirklich gedankt. Und da meine Kollegen
auch herzlich wenig Interesse an meinem Zwerg (und
vor allem meinem Wohlbefinden) haben (alle kinderlos
und wollen es auch bleiben, O-Ton: "Also ich könnte
das nicht, da muss man ja alles für aufgeben!"), werd
ich höchstens einen Kuchen hinstellen und das war's
dann! Ich mache wirklich drei Kreuze, wenn meine
Tage hier vorbei sind und werde die Agentur bis auf
weiteres (glaub ich) nicht vermissen! LG Miri (die aber
noch 50 Tage arbeiten muss!) 22+0
LG
Sabi 25+5
ich werde wohl auch ein kleines Abschiedsfest geben (wie ich meine Kollegen kenne, fällt vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich ab ;-) ).
Wir haben Freitag nur kurz (offiziell bis 13h), Kantine hat deshalb zu, aber wegen Gleitzeit bleiben fast alle länger. Da wird dann immer für das Mittagessen gesorgt: Brot, Wurst (Leberkäse kommt gut an), Käse, Knabbereien mit Sekt und O-Saft.
LG Susanne 22+0 und noch 32 Arbeitstage
lg yara
Nur 'ne E-Mail....
Aber wenn ich ab 1.5. wieder da bin werden wir wohl die erstbeste Gelegenheit bei einem Meeting nutzen um so richtig auf's Baby anzustoßen :-))
LG und schöne Restarbeitstage!
Stadtmaus 26+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen