Suchen Menü

Abschied

hallo zusammen,
ich weis ich habe ich habe mich lange net gemeldet.
ich werde wohl in zukunft keine möglichkeit haben euch zu lesen, weil ich wieder zu meiner mum ziehe und da keinen pc habe.
da ich mich von meinem mann trenne und noch net weis wie es weitergeht sage ich erstmal auf unbestimmte zeit Tschüss.
ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder!
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Hallo Britta,
ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Leben! Mach's gut, LG Anja

Hallo!
Ach je, da läuft es wohl nicht so toll grad bei Euch, oder?
Ich wünsch Euch alles gute für die Zukunft und daß wieder bessere Zeiten kommen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

uiiiii das sind keine guten neuigkeiten aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende! ich hoffe für euch, dass euer leben bald wieder so läuft wie du es dir vorstellst! ist das umziehen zu deiner mutter nur vorübergehend bis du eine eigene whg gefunden hast? lg Bianca ehemals EmBi

liebe britta,
es tut mir leid, dass eure ehe nicht geklappt hat.
willst du für längere zeit zu deiner mutter oder nur übergangsweise ?
ich wünsche dir und bastian alles erdenklich gute und viel glück für die zukunft. melde dich doch mal wieder.
liebe grüße
katkat

hallo katkat,
eventuell nur übergansweise, mal sehen wie sich das andere entwickelt.
danke für deine wünsche die du uns mit auf den weg gibst
lg

hallo britta,
oje, das tut mir sehr leid mit deinem mann. wohnt deine mom in eurer nähe oder ganz woanders?
ich wünsche dir für die zukunft auf jeden fall alles, alles gute! und vielleicht hast du ja irgendwann doch mal die möglichkeit, dich wieder mal zu melden!
lg anja

hallo anja,
meine mum wohnt ca. 10 min von mir weg also net wirklich weit.mal sehen vielleicht verschlägt es mich bald in das schöne niedersachsen^^.
wenn ich mal wieder die möglichkeit habe werde ich mich sicherlich bei euch melden, versprochen!
lg
britta+bastian*24.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen