Abschied
ich weis ich habe ich habe mich lange net gemeldet.
ich werde wohl in zukunft keine möglichkeit haben euch zu lesen, weil ich wieder zu meiner mum ziehe und da keinen pc habe.
da ich mich von meinem mann trenne und noch net weis wie es weitergeht sage ich erstmal auf unbestimmte zeit Tschüss.
ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder!
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
Re: Abschied
ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Leben! Mach's gut, LG Anja
Ach je, da läuft es wohl nicht so toll grad bei Euch, oder?
Ich wünsch Euch alles gute für die Zukunft und daß wieder bessere Zeiten kommen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
es tut mir leid, dass eure ehe nicht geklappt hat.
willst du für längere zeit zu deiner mutter oder nur übergangsweise ?
ich wünsche dir und bastian alles erdenklich gute und viel glück für die zukunft. melde dich doch mal wieder.
liebe grüße
katkat
eventuell nur übergansweise, mal sehen wie sich das andere entwickelt.
danke für deine wünsche die du uns mit auf den weg gibst
lg
oje, das tut mir sehr leid mit deinem mann. wohnt deine mom in eurer nähe oder ganz woanders?
ich wünsche dir für die zukunft auf jeden fall alles, alles gute! und vielleicht hast du ja irgendwann doch mal die möglichkeit, dich wieder mal zu melden!
lg anja
meine mum wohnt ca. 10 min von mir weg also net wirklich weit.mal sehen vielleicht verschlägt es mich bald in das schöne niedersachsen^^.
wenn ich mal wieder die möglichkeit habe werde ich mich sicherlich bei euch melden, versprochen!
lg
britta+bastian*24.10.2002
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen