Suchen Menü

Abschied aus dem Forum!!!!

Ich muss mich leider aus diesen Forum verabschieden,da all meine Befürchtungen Realität geworden sind.Am 30.4.wurde die Fruchtblase aus meinen rechten Eileiter entfernt,daher gehöre ich jetzt wieder zu den Nichtschwangeren.Ich werde mich jetzt erst einmal ein wenig zurückziehen,meine Trauer u. Verzweiflung sind im Moment riesig,ich brauche glaube einige Zeit das zu verdauen.Euch allen wünsche ich alles alles Gute LG Kaira
Bisherige Antworten

Sei gedrückt und ich wünsche dir,

dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht!
LG, pimbii

Re: Abschied aus dem Forum!!!!

Liebe Kaira, es tut mir so unendlich Leid für Dich!!! Von Deinem positiven Test habe ich genau einen Tag vor meinem gelesen und Deine Geschichte immer mitverfolgt. Ich hatte im Februar eine Eileiter-SS, der re. Eileiter wurde entfernt und ein Teil des Eierstockes auch, weil es erst in der 10. Woche gemerkt wurde und der Eileiter schon geplatzt war. Weil der Eileiter aber entfernt wurde, durften wir sofort wieder "üben" und mein Wunsch nach unserer Nr. 3 war nach der Eileiter-SS eher noch größer als vorher. Es hat auch gleich im 1. Zyklus wieder geklappt. Also: Schau ruhig positiv nach vorne!!! Ich glaube, Du mußt jetzt 3 Monate warten, wenn der Eileiter erhalten wurde, oder? So was sagten sie mir damals im Krankenhaus. MIr hat damals das Fehl- und Totgeburten-Forum sehr sehr geholfen!
Sei ganz lieb gedrückt von Sabra

Liebe Kaira!
Auch ich möchte Dich ganz Lieb drücken und wünsche euch alles Gute und das es bald wieder klappt.
LG Sylvette+Zwillis 15SSW

Das tut mir wirklich sehr leid, meine Gedanken sind mit dir.
ganz lieben Gruß Tanja

Liebe Kaira , das tut mir aber unsagbar leid .
Hoffe du findest genügent Leute zum Reden denn die brauchst du jetzt. Und drücke dir die Daumen vileicht bald bei uns wieder dabei zu sein , wenn du das möchtest .
Gruß Tanja die dir viel Glück wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen