Abschied ...
Re: Abschied ...
Es drückt Dich ganz lieb sugar
Es tut mir unendlich leid das zu hören! Vor allem weil ja bei unserem SUPERS-Treff alles so gut ausgesehen hat! *dichmalganzfestknuddel* Halt die Ohren steif! Am Anfang ist das zwar ziemlich schwer, aber du muß immer positiv nach vorne schauen! Werdet ihr es nocheinmal probieren? Ich denke doch schon, gell? Ich wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall alles alles Gute! glg Manu
Mir fehlen die Worte! Drück dich ganz fest!!! o.T.
es tut mir total leid, so was von dir zu hören und kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht und du jetzt all die Kraft hast, die du brauchst!
GGGLG, Andrea
ich kenne das, man ist ganz traurig und am Boden zerstört, aber es wird wieder, auch wenn es jetzt unmöglich scheint. Und es wird wieder klappen! Wenn es so am Anfang passiert, sind es meistens Chromosomfehler, und das Baby wäre wahrscheinlich gar nicht lebensfähig gewesen.
Ich drücke Dich ganz fest
Chiara
ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Dass Du schnell darüber hinweg kommst. Aber das ist das Alles-oder-Nichts Prinzip der Natur. Es tut so weh, wenn man es erfährt.
Wir wollen bald in einem der ET Foren wieder von Dir hören.
Ich drück Dich ganz fest. Jule
Euch allen alles Liebe, Winnie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen