Suchen Menü

Abneigung gegen Fleisch!!

Hi ihr Mitkugeln,
habt ihr auch irgendwelche Abneigungen gegen Lebensmittel? Mirg ging und geht es so bei Fleisch, sei es Gebraten, gekocht oder einfach nur auf dem Brot. Mich ekelts fast dabei, wo ich doch sonst eher eine fleischfressende Pflanze war.
Dafür liebe ich jetzt Käsebrote mit Rübenkraut... mmmhhhh... lecker!!
LG Mandy 10+2
Bisherige Antworten

Re: Abneigung gegen Fleisch!!

Hey Mandy,
ich esse eh nicht so arg gerne Fleisch, sondern generell viel Fisch und Meeresfrüchte. Aber Wurst mochte ich schon immer sehr gerne und die ekelt mich jetzt auch. Meine Mam hatte mir sogar letztens extra beim Türken Wurst besorgt, weil da garantiert kein Schwein drin ist, und sie musste es selbst essen. Ich wollte, um sie nicht zu beleidigen, hab´s aber nicht runtergekriegt. Ich fahr´ momentan total auf Tomatenbrote ab....yummy, slarbs, sabber.
Liebe Grüsse
Sabbirah 14+5

Ich auch!

Hallo Mandy,
ich kann Dich ja so gut verstehen! Habe noch nie viel Fleisch gegessen, aber seit Beginn der Schwangerschaft ekel ich mich total davor! Ich habe das auch meiner FÄ gesagt und sie meinte, ich soll versuchen, viel Fisch und Eier zu essen, um den Proteinmangel auszugleichen. Eier ess ich ja sehr gerne, aber Fisch mag ich halt auch nur ab und zu... Weiss jemand, in welchen Lebensmitteln noch viele Proteine sind? LG Ulrike (9+3)

Re: Ich gar nicht !

Hi Mädels,
also ich könnt den janzen Tach Fleisch, Fleisch, Fleisch mampfen! Ansonsten bin ich eher der Gemüsefreund, aber schon seit Beginn der ss hab ich den totalen Fleischjeeper. Schon komisch...
Euch noch ein schönes Kugeln,
eure Tanja 12+4

Re: Ich kann alles essen, aber.........

der Gedanke an jegliches Essen ekelt mich beinahe! Wenn ich hunger habe und z.B. an Salat mit der Salatsauce denke, habe ich gaaar keine Lust darauf, aber wenn ich mir dann den Salat mache, schmeckt er mir schon! Zum Glück muss ich nicht kochen! (Macht die Mutter von meinem Freund für uns) Sonst wüsste ich nie was machen, wo ich doch zu nichts Lust habe ;-)
LG Susanne (8+5)

ich will nur mehr fleisch!

ich hab einen riesenkohldampf auf fleisch!!! am liebsten wuerde ich jeden tag ein richtig schoenes steak essen, schoen blutig, mit vielen kroketten und pfeffersosse und bohnen...(darf gar nicht dran denken, dann knurrt mir schon wieder der magen). ausserdem war ich heute beim fa, und ich hab noch gar nix zugenommen, obwohl ich schon einen riesenbauch habe. aber er hat gesagt, dass das beim 3. kind ganz normal ist. daraufhin hab ich uns heut gleich ein schoenes eis gegoennt!!! lg mamavon2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen