Suchen Menü

Aberglaube ????

Habe soeben den Test bein Interaktives/Ammenmärchen gemacht. Lt. diesem Test würden wir zu 84% ein Mädchen bekommen. Was ist davon zu halten? Wer von euch Mädels hat den Test auch gemacht ? und hat´s bei euch gestimmt?
Simone (11+3)
Bisherige Antworten

Re: Aberglaube ????

hast du schon man in den chin. empfängniskalender geguckt? gibt hier auch irgendwo. soll eine trefferquote von 84 % haben. bei meiner ersten tochter hat's gestimmt und ich kenne noch 2 - 3 andere frauen, bei denen hats auch gestimmt. demnach soll es bei mir jetzt ein junge werden. bin gespannt....

Ich hab den Test grad mal gemacht. Tja, bei mir stand 68 % ein Mädchen und ich weiß, daß es ein Junge wird...
Allerdings konnte ich nicht alle Fragen beantworten und habe irgendwas angekreuzt.
Gruß
Claudia

Hallöli,
also laut dem Test wird es zu 57% ein Junge und laut dem chin.Kalender wird es auch ein Junge mein Gefühl sagt mir das ich einen Jungen erwarte. Das kann aber auch an der Hoffnung auf einen Jungen liegen...ich will so gerne einen Stammhalter...bin da irgendwie festgefahren...obwohl ich im Grund einfach nur Stolz bin SS zu sein. Immer wenn ich die US Bilder sehe dann denke ich mir das dieses kleine Wesen etwas von mir und meinem mann hat und ich es bald in den Armen halten darf...das kann ich mir immer noch nicht vorstellen...GGLG Cil mit Sternchen inside 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen