Ab wann wandert der Bauch endlich höher ??????
ich guck mir immer gerne die Profile an und werde ganz neidisch, wenn ich mir die tollen Profilbilder von Euch anschau!! Richtige Schwangerschaftsbäuche!!! Mein Bauch ist zwar auch schon gewachsen, sitzt aber immer noch unterm Bauchnabel und darüber bin ich schlank wie vorher. Sieht irgendwie nach einer angefressenen Speckrolle aus unterm T-Shirt. Grrrrrhhhhh!! Keiner sieht dass ich schwanger bin !!! *Heul*
Gehts noch jemanden so???
GGLG Kiko 20+3
Re: Ab wann wandert der Bauch endlich höher ??????
Habe meine FA gefragt und sie sagt das es erst einmal bei jedem anders ist und das die Gebährmutter erst ab der 20. SSW langsam nach oben wächst. Also keine Sorge. Das ist schon alles normal.
Liebe Grüße Mandy 23 SSW
meine GM stand bei 22+0 das erste Mal auf Nabelhöhe. Das wird schon noch, keine Sorge!!!
Alles Liebe
Heidi & Sara (23+0)
ich bin jetzt am Ende meiner SS (ET 18.8.). So ab der 30. SSW haben einige Leute gesehen, dass ich schwanger bin. Wenn mich aber heute einige Fragen, wann das Kind kommt und ich sage ET naechste Woche, dann kriegen alle grosse Augen und sagen: Also das sieht man aber nicht. Das ist bei jeder Frau anders. Ich denke auch, wo soll das Baby denn sein, aber bei mir verteilt sich alles recht gut.
Also keine Panik...ist leicht gesagt, denn die hatte ich auch.
Alles Liebe,
Gudrun
so ähnlich geht es mir auch! ich habe jetzt zwar schon 8 kilo zugenommen, aber ich hab immer noch keinen runden bauch!! menno! ich hab immer noch eine falte am bauchnabel wenn ich hinsitze und auch beim stehen noch ein wenig! das ärgert mich immer so sehr. den ab montag bin ich schon im 9ten monat! also mein bauch wächst sozusagen unter und über dem bauchnabel!
bin mal gespannt ob sich das in den letzten acht wochen jetzt noch ändert! hoffentlich!
gruß yvonne+dustin luke (32ssw)
Trost: Du bist nicht alleine!
LG Nina
an alle ohne bäuche....
fragt doch mal die mädels wie das ist die dicken bäuche vor sich herzuschieben. am anfang wollen alle einen dicken bauch und das wird gepostet und dann wird gepostet wie beschwerlich so ein babybauch ist ;o))
und so wenig babybauch hat echt vorteile. ich hab zwar nachts auch schon probleme beim umdrehen, aber ich kann meine schuhe noch selbst binden, bücken ist kein problem und frau spart ungemein viel geld, wenn die normalen hosen noch bis zur 29. ssw. gut passen.
also fréut euch solange ihr noch mobil und fit seid und die bäuche klein, die letzten wochen mit dickbauch können sehr lange werden ;o))
lg katkat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen