Ab wann verändert sich der Bauch ?
ich bin jetzt in der 13 SSW und ich merke noch überhaupt keine Veränderung an mir.
Ist das normal?
Mache mir doch manchmal Sorgen, ob das Kind überhaupt noch wächst!!!
Über Antworten würde ich mich freuen.
Lieben Gruß,
Kerstin
Re: Ab wann verändert sich der Bauch ?
Ich bin auch in der 13. Woche und bei mir ist auch noch nichts zu sehen.Das kind wächst, aber so in der 13.Woche ist es erst,jedenfalls bei mir 6,2 cm gross.Und ich habe gehört,dass Frauen, die ihr 2. Kind bekommen schneller einen kleinen Bauch bekommen.Ich würde mir keine Sorgen machen! Ansonsten gehe doch mal zu Deinem FA, der misst das Kind dann.Gruss Melanie 12+0
Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich, wenn es bei Dir nicht anders ist.
Ja, nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin....bin auch schon sehr nervös und hoffe, daß alles in Ordnung sein wird.
Vielen Dank noch mal !
vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Dir auch noch alles Gute,
Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen