Suchen Menü

Ab wann verändert sich der Bauch ?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 13 SSW und ich merke noch überhaupt keine Veränderung an mir.
Ist das normal?
Mache mir doch manchmal Sorgen, ob das Kind überhaupt noch wächst!!!
Über Antworten würde ich mich freuen.
Lieben Gruß,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ab wann verändert sich der Bauch ?

HALLO!
Ich bin auch in der 13. Woche und bei mir ist auch noch nichts zu sehen.Das kind wächst, aber so in der 13.Woche ist es erst,jedenfalls bei mir 6,2 cm gross.Und ich habe gehört,dass Frauen, die ihr 2. Kind bekommen schneller einen kleinen Bauch bekommen.Ich würde mir keine Sorgen machen! Ansonsten gehe doch mal zu Deinem FA, der misst das Kind dann.Gruss Melanie 12+0

Hallo Melanie !
Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich, wenn es bei Dir nicht anders ist.
Ja, nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin....bin auch schon sehr nervös und hoffe, daß alles in Ordnung sein wird.
Vielen Dank noch mal !

Ich bin in der 16. SSW und erwarte mein zweites Kind. In nacktem Zustand ist mein Bauch schon deutlich zu sehen, angezogen merkt bisher noch keiner was. Bei meinem ersten Kind war in der 16. SSW fast noch nichts zu sehen. Auch gegen Ende der Schwangerschaft war ich noch verhältnismäßig "schlank". Die Ärzte meinten immer, dass das mal ein sehr kleines Kind wird. Unsere Tochter wog bei der Geburt 3050 g und war 50 cm groß - also alles paletti. Noch eine schöne Zeit und alles Gute!

Hallo Bessy,
vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Dir auch noch alles Gute,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen