Ab wann hattet Ihr welche Anzeichen??
Ich danke Euch schon jetzt für viele Antworten, die ich leider erst heute abend lesen kann !! Ganz liebe Grüße !!
Re: Ab wann hattet Ihr welche Anzeichen??
ich bin heute 9 tage nach ES, und ich habe diesen zyklus das erste mal (nach fast einem jahr üben) festgestellt das die temp 7 tage nach ES nochmal nen anstieg hatte, suf 37,0
seit ich temp messe (5 zyklen) insgesamt hatte ich noch nie so ne hohe temp nach dem ES. nun hab ich mich belesen, und bei manchen frauen steigt die temp nochmal zur einnistung. jetzt habe ich seit zwei tagen so ein ziehen, ähnlich wie leichtes seitenstechen nach dem sport. so was hatte ich auch noch nie.
ich denke ich werde am wochenende testen, meine mens müßte samstag oder sonntag kommen.
ich hab bloß angst mir zuviel hoffnung zu machen. und dann wieder enttäuscht zu werden. ich hoffe die anzeichen bei mir bedeuten das gleiche wie bei dir damals.
alles gute für dich und ne wunderschöne SS, vielleicht bin ich auch balb bei euch im forum.
LG silke
An Silke - probier doch den SST-Frühtest?
ich kann mir vorstellen wielange die Zeit bis zum Wochenende nun für Dich wird, deshalb ein kleiner Tipp: Im DM-Markt (Drogeriemarkt) gibt es fuer ca. 5 Euro glaube ich einen SST-Frühtest - den kann man auch schon bevor die Periode kommen sollte anwenden! Ist zwar glaube ich nicht so sicher wie der normale Test, in dem dann HCG getestet wird - aber "fehlschlagen" tun die Tests ja eigentlich nur wenn sie anzeigen "nicht schwanger" - viell. hat dein Körper ja bereits auf "schwanger" umgestellt und der Frühtest schlägt an? ;-)
Ich habe letzte Woche vor der Entscheidung gestanden den "Frühtest" zu nehmen oder den normalen "Schwangerschaftstest" (kostete sagenhaft günstige 3,50?) - hab dann lieber noch bis zum Ausbleiben der Periode gewartet und den normalen genommen - der war dann auch eindeutig schwanger.
Jetzt muss ich aber noch warten bis zum 8.2. - dann ist der nexte Termin beim FA und er meinte, das man dann schon Herztöne hören sollte .... die Zeit KRIECHT seitdem richtiggehend *stoehn* Naja ...
Ciao Maedels machts gut,
bis denn dann, Nicki.
Ich habe es sofort gemerkt, das etwas anders ist, an dem Tag, als meine Menstruation ausgeblieben ist. Vorher auch schon, ein paar Tage nach dem Geschlechtsverkehr. Da hatte ich ein "Kribbeln" im Unterleib, als ob sich ein Krampf lösen würde. Aber richtig sicher war ich mir erst, als der Test positiv war. Nimm Dir trotzdem mal Zeit für Dich und horche in Deinen Körper hinein. Ich habe in der Schwangerschaft festgestellt, wie gut so ein Körper funktioniert. Das ist unglaublich.
Viel Glück für Dich. :o)
Liebe Grüße, Siene
Re: Danke Siene und allen anderen aber...
Für alle die es interessiert hier meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-147011.html
Danke nochmal und liebe Grüße
38.SSW: Bericht ;-)
Erste (richtige!!) Kindsbwegungen: ab der 22.SSW
Dickwerden des Bauches: oje, schon ab der 14.SSW
Übelkeit: gar nicht, nie
Wasser: nie
Sodbrennen: ab 24.SSW
Rückenschmerzen: ab 30.SSW (lässt aber wieder nach)
Geschlecht erfahren: 19.SSW (Feindiagnostik)
Was noch? *grübel*
ET: 20.2.02 - der Countdown läuft ;-)
Wünsche euch allen eine super-SS!
Diana (38.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen