Suchen Menü

Ab wann Termin beim Frauenarzt???

Hallo Ihr Lieben!
Mein SS-Test war Sonntag positiv und ich bin 4 Tage
überfällig. Ich traue mich noch nicht,mich richtig zu freuen, denn im Januar, bei meiner ersten SS habe ich das Kind wieder verloren und eine AS hinter mir. Natürlich ist es schön , daß es gleich nach dem 1.mal ohne verhüten geklappt hat. Damals bin ich nach einer Woche ausbleiben der Mens
zum FA -und der konnte noch nichts sehen. Eine Woche später
war dann schon alles wieder vorbei, da konnte man dann was sehen, das war aber nicht o.k. Ich bin jetzt total verunsichert, ab wann sieht er denn jetzt das Herzchen schlagen und wann bekommt man den Mutterpass?
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Termin beim Frauenarzt???

Hallo Vivi, wenn du solange durchhalten kannst würde ich 14 tage nachdem die Regel ausgeblieben ist hingehen. Dann müßtest du auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen. Ich war bei 5+5 beim FA dort konnte man nur die FGruchthöhle und den Dottersack sehen. 14 Tage später konnte man dann das Herzchen schlagen sehen und ich habe auch den Mutterpass bekommen. LG Tina und Pepples 16+2

Re: Ab wann Termin beim Frauenarzt???

Hallo Vivi,
mach Dir keine Sorgen wegen der FG, ich hatte auch eine bei meiner ersten SS, aber diesmal ist alles OK. Ich bin sofort zum Arzt gegangen, war glaube ich 4+4 und man konnte schon die Fruchtblase sehen. Herz war glaube ich erst in der 7. Woche (oder 8.?? weiß ich nicht mehr). Ich hatte den Mutterpass schon von der ersten SS, ich kann dir nicht sagen, wann er sonst ausgestellt wird.
LG Chiara 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen