Ab wann Termin beim Frauenarzt???
Mein SS-Test war Sonntag positiv und ich bin 4 Tage
überfällig. Ich traue mich noch nicht,mich richtig zu freuen, denn im Januar, bei meiner ersten SS habe ich das Kind wieder verloren und eine AS hinter mir. Natürlich ist es schön , daß es gleich nach dem 1.mal ohne verhüten geklappt hat. Damals bin ich nach einer Woche ausbleiben der Mens
zum FA -und der konnte noch nichts sehen. Eine Woche später
war dann schon alles wieder vorbei, da konnte man dann was sehen, das war aber nicht o.k. Ich bin jetzt total verunsichert, ab wann sieht er denn jetzt das Herzchen schlagen und wann bekommt man den Mutterpass?
Re: Ab wann Termin beim Frauenarzt???
Re: Ab wann Termin beim Frauenarzt???
mach Dir keine Sorgen wegen der FG, ich hatte auch eine bei meiner ersten SS, aber diesmal ist alles OK. Ich bin sofort zum Arzt gegangen, war glaube ich 4+4 und man konnte schon die Fruchtblase sehen. Herz war glaube ich erst in der 7. Woche (oder 8.?? weiß ich nicht mehr). Ich hatte den Mutterpass schon von der ersten SS, ich kann dir nicht sagen, wann er sonst ausgestellt wird.
LG Chiara 14+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen