Ab wann Einkaufen ???
Habe mal eine Frage ab wann ( in welcher Woche ) habt ihr eure ersten sachen für euern Zwerg gekauft ?? Ich mochte am liebsten heute schon alles kaufen aber jeter sagt warde noch !!
By Sternchen
( 15+5)
Re: Ab wann Einkaufen ???
Erst mal lieben Dank für Deine Antwort *freu*, dass es Dir genauso geht.
Also ich hab hier mal im Forum oder in einem anderen Forum (weiss nicht mehr welches) gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass ja auch noch in der weiteren SS bis zur Geburt was passieren kann *hoffen wir es nicht*!!!! Und an diesen Satz hatte ich mich irgendwie festgehalten und hatte schon in der 6.o 7. SSW schon den Kinderwagen und jetzt auch schon das Babyzimmer und schon ein paar Babysachen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber und geh die Babysachen kaufen. Viel Spass ;-) !!!
GGLG
Antje 15+6
wenn Du etwas Schönes siehst, dann kauf es doch ruhig. Ich mache das auch so. Bin noch nicht eingedeckt, aber ein paar schöne Sachen mußte ich einfach kaufen, als ich sie sah. Ich muß mir auch blöde Sprüche anhören, irgendwelche Geschichten über "dies bringt Unglück" und "das bringt Unglück". Das ist doch alles Quatsch. Und es bringt doch auch Spaß, gerade, wenn man eigentlich noch gar nicht so richtig schwanger aussieht. Also, schlag zu!
LG, Anni, 16+2
Also ich hab schon zugeschlagen, als ich das 1. Mal vom FA kam:-)))))
Macht einfach tierisch spass und hat mich auch mental ein bissel aufgemuntert:-)
Mitlerweile bin ich 16+3 und hab schon jede Menge. Jedesmal wenn ich in der Stadt einen total süssen Strampler sehe, dann hol ich mir den einfach. Einen Kinderwagen hab ich meinem Arbeitskollegen auch schon abgekauft. Die Sachen sind einfach voll teuer und ich finde wenn man was günstiges sieht, dann sollte man das schon besorgen, ausserdem denk an den Spassfaktor:-)))
Passieren kann dem Wurm immer etwas und Abergläubisch bin ich auch nicht.
Viel Spass noch beim Shoppen:-)
LG moonlight
Danke für eure lieben andworten !!! * Freu *
By Sternchen
ich habe in der 7. SSW angefangen und habe mittlerweile alles, bis auf Wickeltisch und ein paar Fläschen. Von Babyklamotten über Kinderwagen bis hin zur Stubenwiege habe ich alles. Worauf willst/sollst Du den warten? Bis der Bauch so dick ist, dass Du Dich schweratmend im Hochsommer durch Kaufhäuser schleppen musst? Ausserdem verteilen sich so die Kosten besser auf die SS und man hat nicht das komplette Bündel am Ende. Ich bin froh, dass ich fast fertig bin und meinen Sommer und die Schwangerschaft geniessen kann und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen habe.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+4
ich glaube unseren kiwa habe ich auch so um den drech ersteigert. und dann fing es an. jedes mal wenn ich etwas in e-bay gesehen habe, mußte ich mitsteigern. und nächste woche kaufen wir schon unser kinderzimmer. wenn dir was gefällt, nimm es mit, und freue dich daran!!!
wie sagt man als, einkaufen erzeugt glücksgefühle?!
*hihihi* Toechterchen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen