Suchen Menü

Ab morgen 6.Monat....

Hallo Mädels !
Kaum zu glauben, aber morgen beginnt schon der 6.Monat. Am freitag war ich beim 2. Screening. Unser Krümel hat sich gewunden wie ein Aal. Es hat ewig gedauert bis mein FA seine Messungen durchgeführt hat, weil Krümel sich ständig verstecken wollte. Zum Abschluß abe ich noch ein paar saftige Tritte für die morgendlich Ruhestörung bekommen. Mittlerweile tritt er/sie so heftig, daß man es mit der Hand an der Bauchoberfläche spüren kann. Die neuesten Bilder habe ich ins Profil gestellt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ciao Danni
Bisherige Antworten

Ab HEUTE 6. Monat!!! :o))))))))))))))

Hallo Danni,
gratuliere! Bin ab heute im 6. Monat. Wow!!!
Geht das schnell!!!
Voll süsse Bildchen!
Bei mir strampelt mein Untermieter auch die ganze Zeit. Am Abend turt es seinem Papa immer kräftig was vor. Will bestimmt beweisen wie stark es mal wird!
LG Tina mit Krümel bei 20+0

Re: Ab morgen 6.Monat....

Hallo Danni das ist ja wunderschön! Ganz lieben Gruß von mir, ich bin "erst" im 5. Monat!!!!

Oh Gott...

habe mich eben ganz schon erschrocken. Wußte zwar immer welche Woche ich bin, aber über den Monat habe ich mir gar keine großen Gedanken gemacht.
Aber beim Nachrechnen eben, habe ich festgestellt, daß ich nächsten Montag ja auch schon im 6. Monat bin!
*angst hab und freu*
LG Sandra feat. Stupsnasengrinsekater inside (19+1)

Re: Oh Gott...

hi hi,
wann hast du denn termin?? ich bin 19+2 und hab am 06.10.02 termin!
gruß von yvonne die auch ab pfingstmontag im 6ten monat ist! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen