Ab in den Urlaub und letzte Frage ........
ich werde gleich dringend anfangen zu packen, denn morgen früh geht es looos,freu! Im Schwarzwald liegt viel Schnee und ich freue mich soooooooooooo! Der erste hoffentlich erholsame Urlaub seit anderthalb Jahren ..........
ABer ich habe noch eine Frage: Wir sind ja auf einen Bauernhof und bekommen dort auch, wenn gewollt, täglich frische Milch. Klar, ich darf sie nicht trinken, aber Mona?? Das dürfte doch jetzt kein Problem mehr darstellen, oder?? Bis in knapp zwei Wochen sage ich schonmal tschüss,
Melanie
Einen wunderschönen Urlaub und ....
Wegen der Milch, ich würde das einfach ausprobieren, erstmal nur ein paar Schluck und wenn sie keine Bauchschmerzen davon bekommt, warum nicht? Sie ißt und trinkt doch sonst auch alles, oder? Ich denke daß sie den Geschmack möglicherweise gar nicht mag, denn das ist schon gewöhnungsbedürftig denke ich. Aber wenn sie es mag würde ich ihr das gönnen.
Also nochmal alles Gute & viel Spaß!
LG Anja & Leona & Amelie
Re: Ab in den Urlaub und letzte Frage ........
da fragst Du was??? Frag mal im Expertenforum. Ihc kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch problematisch sein könnte. Aber ich weiß es nicht 100%-ig.
Wünsch Euch auf jedenfall einen ganz tollen Urlaub! Viel Erholung, viel Schnee und viel SPaß!!!!!
GLG Kati
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünschen
Elke und Lukas
wir waren letzten Jahr (im Januar) auch auf einem Bauernhof und Emil hat immer die frische Milch getrunken. Lecker!
Ich beneide Euch!
LG Nele
Erst mal wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten, sorry!
Fühlst Du Dich sonst gut?!
Ich hoffe schon.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
ich wünsche euch viel spass und erholsame tage.
liebe grüße
katkat
lg sadnra und lea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen