Suchen Menü

Ab heute schon 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie die Zeit doch vergeht. Und pünktlich zu den von den Büchern vorgeschriebenen "Gutfühl"-Monaten ist meine Müdigkeit verschwunden und dieses flaue Gefühl im Magen von den letzten Tagen hat sich auch verzogen. *freu*
Dafür hab ich das Gefühl, dass mein Bauchi wächst. Irgendwie kneift meine Hose schon wieder, obwohl ich erst den Knopf verrückt habe. *g*
So, ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Bis bald mal.
LG Ricarda (12+0)
Bisherige Antworten

Pustekuchen

....das dachte ich auch bei 12+0, was bei 12+2 vom Arzt bestätigt wurde.
Jetzt bin ich 12+4 und könnte wieder ständig einschlafen und bei dem Gedanken an Schokolade sofort aufs Klo rennen.
pah- alles leere Versprechungen,von wegen ab 4.Monat wirds besser. Ich glaube alle Schwangeren über 4. Monat plus FAs und Mütter dieser Welt haben sich zusammengetan und wurden bezahlt Frühschwangeren zu erzählen, dass es ab dem 4.Monat gaaaanz toll wird. ;-))))
Eure, mal wieder aufs Klo laufende
Mamafu
P.S. Hoffentlich schlafe ich beim k.... nicht wieder ein ;-))

Re: Ab heute schon 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ricarda,
seitdem ich im 4 Monat bin fühle ich mich richtig gut.
Die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt hat sich gelegt.
Naja, müde bin ich immernoch hin und wieder. Aber es hält sich in grenzen-
Bis jetzt habe ich immer nur abgenommen während dieser SS.
Aber irgendwie fangen die Hosen am untersten Knpf an zu zwicken.
Und Umstandshosen sind mir einfach noch zu groß.
Am 18.06 habe ich wieder einen Termin beim Doc, ich hoffe ja das er einen US macht. Werde Ihn mal lieb fragen*g*.
LG nathalie 12+4

Bei mir war es auch so. Als ich die ersten 12 Wochen rum hatte ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe richtig neue Energie getankt. O.k. ich schlafe abends noch früh ein, aber das kommt auch daher, weil ich nachts 1000mal aufs Klo rennen muss. Das schlaucht. Aber ansonsten habe ich kein Ekelgefühl bei Essen und auch keinen Heißhunger mehr. Also, einfach prima. Schade, dass das nicht bei jeder so ist.
LG yoyo (15+3)

Ich habe Horrorr Wochen hinter mir ...nix blieb drinne, weder essen noch trinken. Also 5 Wochen lang Infusionen..zwd . mal ins KH...ganz toll.
Nun bin ich in der 15 Woche....muß immer noch Medikamente nehmen und ekel mich immer noch dolle vor Essen und trinken...kein wunder wenn man es dauernd wieder rückwerts wieder geben muß.
na ja.....meine erste SS war super....dafür muß ich wohl in der 2 Büßen.....:0()
Also drücken wir uns alle mal die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen