Ab heute schon 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür hab ich das Gefühl, dass mein Bauchi wächst. Irgendwie kneift meine Hose schon wieder, obwohl ich erst den Knopf verrückt habe. *g*
So, ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Bis bald mal.
LG Ricarda (12+0)
Pustekuchen
Jetzt bin ich 12+4 und könnte wieder ständig einschlafen und bei dem Gedanken an Schokolade sofort aufs Klo rennen.
pah- alles leere Versprechungen,von wegen ab 4.Monat wirds besser. Ich glaube alle Schwangeren über 4. Monat plus FAs und Mütter dieser Welt haben sich zusammengetan und wurden bezahlt Frühschwangeren zu erzählen, dass es ab dem 4.Monat gaaaanz toll wird. ;-))))
Eure, mal wieder aufs Klo laufende
Mamafu
P.S. Hoffentlich schlafe ich beim k.... nicht wieder ein ;-))
Re: Ab heute schon 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seitdem ich im 4 Monat bin fühle ich mich richtig gut.
Die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt hat sich gelegt.
Naja, müde bin ich immernoch hin und wieder. Aber es hält sich in grenzen-
Bis jetzt habe ich immer nur abgenommen während dieser SS.
Aber irgendwie fangen die Hosen am untersten Knpf an zu zwicken.
Und Umstandshosen sind mir einfach noch zu groß.
Am 18.06 habe ich wieder einen Termin beim Doc, ich hoffe ja das er einen US macht. Werde Ihn mal lieb fragen*g*.
LG nathalie 12+4
LG yoyo (15+3)
Nun bin ich in der 15 Woche....muß immer noch Medikamente nehmen und ekel mich immer noch dolle vor Essen und trinken...kein wunder wenn man es dauernd wieder rückwerts wieder geben muß.
na ja.....meine erste SS war super....dafür muß ich wohl in der 2 Büßen.....:0()
Also drücken wir uns alle mal die Daumen!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen