Suchen Menü

Ab heute im 6. Monat!! wer noch?

Hallo,
bin eigentlich stille Genießerin dieses Forums, möchte jetzt aber auch mal was loswerden:
Wir hatten heute Termin zum 2. US - es ist ein Junge:)
-da freut sich der Papa-
ich hatte bis gestern irgendwie ein doofes Gefühl es könne was nicht in Ordnung sein, bin aber nun beruhigt. Alles ist Bestens! Nur spüre ich den Kleinen noch nicht richtig und das obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist. Aber die FÄ meinte das könne an der Vorderwandplazenta liegen und in den nächsten zwei Wochen würde ich ihn schon spüren. Mein ET ist am 27.11.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: ich muß noch eine Woche warten

..und dann darf ich auch über den 6. jubilieren......aber wenn man liest, daß hier welche sogar schon in den 8. gekommen sind, hängen wir ja wirklich hinter her. Mein ET ist der 4.12 und so wie es aussieht auch ein Junge ;-))))). LG Nadja

Re: ich muß noch eine Woche warten

Also so weit hinten liegst du auch nicht, ich bin noch ein Stückerl hinter dir *g*. Mein ET ist der 14.12.
lg
Sonja

Hallo Sonja, ich auch!

Hallo, mein ET ist auch der 14.12., zumindest steht's im Mutterpaß, bei 9monate krieg ich den 15.12. raus, naja so eng braucht man das eh nicht sehen, ich hoffe eher auf einen Nikolausi ;-) (will nicht so lang warten). Ab wann ist man denn eigentlich im 6. Monat? Kann mir das nie merken...LG Anja

Re: Ich auch!!!

Aber die Woche vergeht bestimmt wie im Fluge!!!!
GLG Heidi

Ich fast, seit gestern!

Wir sind fast gleich :-)), mein ET ist der 26.11., ich bin also seit gestern im 6. Monat. Ich bekomme auch einen Jungen, somit hab ich dann 2. Mein "Großer" ist allerdings schon 5 und freut sich riesig auf seinen Bruder.
Liebe Grüße Manuela

Re: Ab heute im 6. Monat!! wer noch?

Hallöchen! Welch ein Zufall: mein ET ist ebenfalls der 27.11. Und wir haben erst nächste Woche unser Date beim FA - und erfahren hoffentlich dann was es wird. Mir geht es übrigens genau so wie dir, von wegen Unsicherheit, ob alles in Ordnung ist und so. Bin mir auch nicht so sicher, ob ich unser Krümelchen schon spüre oder ich mir die Bewegung einrede. Von außen ist auf alle Fälle noch nichts zu erspüren, das macht den werden Papa ganz verrückt. Habe wohl auch eine Vorderwandplazenta. Außerdem habe ich heute nacht noch ganz verrückt geträumt, das Baby sei krank usw. Ich habe mir aber fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. L.G. Lieschen

Re: Ich durfte letzte Woche schon!

Hallo Mädels! Hab ET 18.11. und bin jetzt bei 21+2!
Leider weiß ich noch nicht, was ES wird ... Beim letzten
US konnte man noch nix sehen ... *schnief* Aber ich
denke mal, nach dem nächsten Doc-Besuch weiß ich
auch endlich, wie ich meinen Zwerg richtig ansprechen
darf!!! Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge; alle
Family-Mitglieder sagen, es wird ein Mädel! Also, ich
bin sehr gespannt und beneide alle Kugeln, die es
schon erfahren haben!! Meinen Zwerg spüre ich jetzt
seit über zwei Wochen jeden Tag, das macht die ganze
SS noch viel realer! Schade nur, dass man die
Bewegungen erst nach Feierabend auf der Couch so
richtig genießen kann! LG an alle Mit-Kugeln! Miri

Re: Danke

Hallo,
danke für Eure schnellen Antworten. Das ist ja schön zu erfahren, daß es hier im Forum doch mehrere Mädels mit ET im November gibt.
Liebe Grüße, Katrin

Re: Ab heute im 6. Monat!! wer noch?

hallo katrin,
bei mir ist der ET der 02.12. also gehe
ich bald auch in den 6.Monat... wie schnell
die Zeit jetzt doch vergeht.
Ich spüre meinen Krüml schon seit über drei Wochen und seit zwei Tagen, darf der werdende Vater auch daran teilhaben -
der ist ganz aus dem Häuschen, wenn er
"getreten" wird. ;-)
Ansonsten geht es mir gut, auch wenn ich schon 6 kilos mehr auf den Rippen habe *schäm*
Mein Bauchumfang ist bei 103cm angekommen ... uiuiui wo soll das noch hinführen.
Leider schlafe ich nicht so gut, zucke oft in
der Nacht zusammen und werde
davon wach, vielleicht ist es eine Form von Angst oder so, ich weiß e nicht so genau.
Finde es ziemlich unangenehm.
Achja, wir wissen noch nicht was es wird, mein Gefühl würde eher auf ein Mädchen tippen.. nächsten US ist am 26.07!
GGLG Baggi 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen