Ab heute im 6. Monat!! wer noch?
bin eigentlich stille Genießerin dieses Forums, möchte jetzt aber auch mal was loswerden:
Wir hatten heute Termin zum 2. US - es ist ein Junge:)
-da freut sich der Papa-
ich hatte bis gestern irgendwie ein doofes Gefühl es könne was nicht in Ordnung sein, bin aber nun beruhigt. Alles ist Bestens! Nur spüre ich den Kleinen noch nicht richtig und das obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist. Aber die FÄ meinte das könne an der Vorderwandplazenta liegen und in den nächsten zwei Wochen würde ich ihn schon spüren. Mein ET ist am 27.11.
Liebe Grüße
Re: ich muß noch eine Woche warten
Re: ich muß noch eine Woche warten
lg
Sonja
Hallo Sonja, ich auch!
Re: Ich auch!!!
GLG Heidi
Ich fast, seit gestern!
Liebe Grüße Manuela
Re: Ab heute im 6. Monat!! wer noch?
Re: Ich durfte letzte Woche schon!
Leider weiß ich noch nicht, was ES wird ... Beim letzten
US konnte man noch nix sehen ... *schnief* Aber ich
denke mal, nach dem nächsten Doc-Besuch weiß ich
auch endlich, wie ich meinen Zwerg richtig ansprechen
darf!!! Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge; alle
Family-Mitglieder sagen, es wird ein Mädel! Also, ich
bin sehr gespannt und beneide alle Kugeln, die es
schon erfahren haben!! Meinen Zwerg spüre ich jetzt
seit über zwei Wochen jeden Tag, das macht die ganze
SS noch viel realer! Schade nur, dass man die
Bewegungen erst nach Feierabend auf der Couch so
richtig genießen kann! LG an alle Mit-Kugeln! Miri
Re: Danke
danke für Eure schnellen Antworten. Das ist ja schön zu erfahren, daß es hier im Forum doch mehrere Mädels mit ET im November gibt.
Liebe Grüße, Katrin
Re: Ab heute im 6. Monat!! wer noch?
bei mir ist der ET der 02.12. also gehe
ich bald auch in den 6.Monat... wie schnell
die Zeit jetzt doch vergeht.
Ich spüre meinen Krüml schon seit über drei Wochen und seit zwei Tagen, darf der werdende Vater auch daran teilhaben -
der ist ganz aus dem Häuschen, wenn er
"getreten" wird. ;-)
Ansonsten geht es mir gut, auch wenn ich schon 6 kilos mehr auf den Rippen habe *schäm*
Mein Bauchumfang ist bei 103cm angekommen ... uiuiui wo soll das noch hinführen.
Leider schlafe ich nicht so gut, zucke oft in
der Nacht zusammen und werde
davon wach, vielleicht ist es eine Form von Angst oder so, ich weiß e nicht so genau.
Finde es ziemlich unangenehm.
Achja, wir wissen noch nicht was es wird, mein Gefühl würde eher auf ein Mädchen tippen.. nächsten US ist am 26.07!
GGLG Baggi 19+3
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen