Ab heute .................
Finja wiegt schon gut 1400 g, völlig zeitgerecht und auch sonst sind heute morgen alle Werte optimal gewesen! Freu!
Und gestern -genau am richtigen Tag- haben wir erfahren, dass es heiße Diskussionen im Friedhofsamt aufgrund unseres neuerlichen Antrags und Widerspruchs gab ...... und jetzt hat der Dezernent einen Antrag auf Satzungsänderung pro Glaskreuze eingereicht ..... sie wollten uns nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es sähe schon gut aus :-) Juchuu!!
So, ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende, hoffentlich mit besserem Wetter als angesagt.
lg
Melanie mit Mona, Annika und Finja
Re: Ab heute .................
auf dem friedhof meines vaters sind auch gar keine kreuze erlaubt, egal ob aus holz, stein usw.
ich drücke euch die daumen, dass euer kreuz durchkommt und eine enspannte restschwangerschaft. ich bin mir sicher, annika wacht ganz ganz doll über eure finja! liebe grüße bianca mit emilia
Ich kann mir gut vorstellen, dass die letzten Wochen extrem belastend für dich waren. Aber schön, dass es dir psychisch wieder besser geht. Klasse, dass mit Klein-Finja alles i.O. ist! Sie freut sich bestimmt schon ganz doll auf ihre Mama und ihren Papa!
Ich drück euch mal die Daumen, dass das mit dem Glaskreuz vielleicht doch noch klappt.
Bis Dienstag dann, ich freu mich schon.
LG Anja mit Pia und Zwergeline
ich drück die daumen fürs glaskreuz.
schön, dass deine kleine untermieterin fit und munter ist.
ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass die zeit immoment schwierig für dich/euch ist, aber ihr wißt ja was bald kommt und ich denke, dass wardas beste, was euch passieren konnte.
ich freu mich auf nächsetn dienstag.
lg sandra
freu mich auch auf dienstag!
wenn meine kinder bis dahin wieder fit sind, denn marlene hat eine MOE und bekommt auch seit heute antibiotikum!
(thorsten kam übrigens eben mit 40 fieber von der arbeit und liegt seit dem heftigst frierend rum)...
grüße
claudi
Freut mich echt für Dich, zu lesen, daß es Dir wieder besser geht. Ist eine ganz harte Zeit für Dich - aber Du schaffst das.
Na hoffentlich klappt das dann mit dem Glaskreuz. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Behörden so stur sind. Ihr wollt da ja nicht irgendwas die Umgebung verschandelndes aufstellen ...
Ebenfalls schönes Wochenende!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
es freut mich sehr zu lesen, daß es Finja und Dir gut geht! Klar, daß die letzten Wochen hart für Dich waren.
Aber Du wirst sehen, alles wird gut gehen!
Schönes Pfingst-WE und ganz liebe Grüße. Sabine + Anika + Krümel²
ich freue mich für euch! jetzt kannst du hoffentlich deine schwangerschaft nur noch genießen :-)
dir auch schöne pfingstfeiertage!
lg, duedi mit julia
ich freue ich sehr für euch. Diesmal wird alles gut.
Alles Liebe
kats mit liliana und leander
Ich kann Dich gut verstehen, wie schwer die letzte Zeit für Euch war.
Aber wirklich super schön zu lesen, das es der kleinen Finja gut geht!
Du wirst sehen, diesmal geht bestimmt alles gut!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 17+6
Du hast mein letzes Posting an dich nicht beantwortet (wenn mit Absicht, ist es selbstverständlich in Ordnung!!!!), aber mich interessiert doch wirklich sehr, wie es dir jetzt alleine geht. Ob du positiv nach vorne schaust oder wie du das hin bekommst??
Ganz liebe Grüße
gehe jetzt mit sodigem Aufstoßen und Übelkeit ins Bett, ist momentan echt unangenehm, aber Finja wird halt zum Glück zunehmend größer
eine super müde Melanie
Busserl
Dodo
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen