Suchen Menü

Ab heute 5. Monat!!!!

Und ich bin total glücklich. Bei der Arbeit ist alles in Ordnung; da durfte ich vor April nicht sagen, daß ich schwanger bin, weil ich einen befristeten Arbeitsvertrag hatte; jetzt haben sie mich übernommen und freuen sich sogar über das Baby!!!
Heute habe ich mein 1. Unstandsoutfit gekauft (die meisten meiner Hosen passen nicht mehr), eine schwarze Stretch-Cord-Schlaghose mit viiiieeel Platz für viiiieeeeel Bauch, eine supersüße Bluse im Latino-Stil mit ebensoviel Platz und eine lange Weste, alles aus der MAMA-Kollektion - und trotzdem teuer - 120 Euro!
Gestern habe ich mich zum 1. Mal mit einer Hebamme unterhalten, und die empfahl mir Kräuterblutsaft aus der Apotheke gegen meine Süßigkeiten-Freßanfälle, meinte, zuviel Magnesium würde die Müdigkeit verstärken; sie will mich näher kennenlernen und stellt mir dann ein homöopathisches Mittel individuell auf mich zugeschnitten zusammen. Und sie meinte ich sei ja noch schöööön schlank...
Mir geht's einfach blendend....
Alles Liebe an alle werdende Kugeln da draußen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 5. Monat!!!!

Hi Schieter,
herzlichen Glückwunsch zum 5.! Freut mich, daß es dir so gut geht. Ich hab am Freitag auch bei H&M geshoppt, ich pass jetzt schon in keine Hosen mahr (ist aber auch mein 3. Kind, da geht das schneller mit dem Bauch). Ich fand es echt auch ots teuer , die Mama-Sachen. Sonst kann man bei H&M immer so schön billig einkaufen...
Naja, ich wünsch dir noch nen schönen Samstag und eine weitere glückliche Schwangerschafts,
Tanja 11+2

Na dann bist Du ja eine von den Ersten. Ich freue mich sehr für Dich.
Auch mir geht es ,bis auf meine Verdauung, sehr gut und lande hoffentlich auch bald gesund und glücklich im 5. Monat.
LG,Andrea 13+6

Hallo,
gestern habe ich auch wieder eine Hose und eine Bluse gekauft. Allerdings nicht bei H&M,sondern bei C&A,denn die haben zur Zeite einen großen teil der Umstandskleidung reduziert.
Ansonsten sind wie ungefähr gleichweit,denn ich komme am Dienstag in den 5. Monat.
So Du hast schon Kontakt mit einer Hebamme aufgenommen?!
Wie hast Du sie denn ausgewählt?
Ich weiss leider überhaupt nicht welche ich nehmen soll.
Einfach anrufen und wenn man dann nicht den richtigen Draht zu ihr hat????
Den Tip mit Kräuterblut(Eisen) merke ich mir. Vielen Dank und noch eine schöne Schwangerschaft.
antaghiro

Ein Mädel aus unserem Haus hat vor 2 Monaten Zwillingen entbunden, und die dachte sich netterweise, sie holt mich mal zu sich wenn die Hebamme da ist, damit ich sie schon einmal kennenlernen kann. Man war ich ihr dankbar!!!

ich will auch!

Ich will auch im fünften Monat sein, das hört sich schon sooo weit an, aber es dauert nur noch eine Woche, ist schon komisch, ich freue mich echt immer auf die Samstage, wenn es eine Woche (oder Monat) weiter ist.
Wie bist du denn an deine Hebamme gekommen??
LG
Melanie

Re: Bin seit Gestern im 5. Monat (FREU) ;-))))

Ich muß am Dienstag endlich wieder zur FÄ und bin ja so gespannt und aufgeregt !!! Ein bisschen Angst habe ich nämlich immer noch das etwas schief gehen könnte. Liebe Grüße....dino
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen