Ab heute 5. Monat!!!!
Heute habe ich mein 1. Unstandsoutfit gekauft (die meisten meiner Hosen passen nicht mehr), eine schwarze Stretch-Cord-Schlaghose mit viiiieeel Platz für viiiieeeeel Bauch, eine supersüße Bluse im Latino-Stil mit ebensoviel Platz und eine lange Weste, alles aus der MAMA-Kollektion - und trotzdem teuer - 120 Euro!
Gestern habe ich mich zum 1. Mal mit einer Hebamme unterhalten, und die empfahl mir Kräuterblutsaft aus der Apotheke gegen meine Süßigkeiten-Freßanfälle, meinte, zuviel Magnesium würde die Müdigkeit verstärken; sie will mich näher kennenlernen und stellt mir dann ein homöopathisches Mittel individuell auf mich zugeschnitten zusammen. Und sie meinte ich sei ja noch schöööön schlank...
Mir geht's einfach blendend....
Alles Liebe an alle werdende Kugeln da draußen!!!!
Re: Ab heute 5. Monat!!!!
herzlichen Glückwunsch zum 5.! Freut mich, daß es dir so gut geht. Ich hab am Freitag auch bei H&M geshoppt, ich pass jetzt schon in keine Hosen mahr (ist aber auch mein 3. Kind, da geht das schneller mit dem Bauch). Ich fand es echt auch ots teuer , die Mama-Sachen. Sonst kann man bei H&M immer so schön billig einkaufen...
Naja, ich wünsch dir noch nen schönen Samstag und eine weitere glückliche Schwangerschafts,
Tanja 11+2
Auch mir geht es ,bis auf meine Verdauung, sehr gut und lande hoffentlich auch bald gesund und glücklich im 5. Monat.
LG,Andrea 13+6
gestern habe ich auch wieder eine Hose und eine Bluse gekauft. Allerdings nicht bei H&M,sondern bei C&A,denn die haben zur Zeite einen großen teil der Umstandskleidung reduziert.
Ansonsten sind wie ungefähr gleichweit,denn ich komme am Dienstag in den 5. Monat.
So Du hast schon Kontakt mit einer Hebamme aufgenommen?!
Wie hast Du sie denn ausgewählt?
Ich weiss leider überhaupt nicht welche ich nehmen soll.
Einfach anrufen und wenn man dann nicht den richtigen Draht zu ihr hat????
Den Tip mit Kräuterblut(Eisen) merke ich mir. Vielen Dank und noch eine schöne Schwangerschaft.
antaghiro
ich will auch!
Wie bist du denn an deine Hebamme gekommen??
LG
Melanie
Re: Bin seit Gestern im 5. Monat (FREU) ;-))))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen