Suchen Menü

Ab heute 4. Monat, *froi*...

aber immer noch ist sie da, die Übelkeit :-(.
Das kenne ich von meinen beiden früheren Schwangerschaften so gar nicht!
Wem geht es in der 13. SSW noch so wie mir?
Liebe Grüße von pimbii
Ach so, ich habe mal mein Profil ergänzt, wegen der vielen Fakes, die sich hier rumtreiben...
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 4. Monat, *froi*...

Hallo Pimbii - übel ist mir seit 2 Wochen nicht mehr - vorausgesetzt ich esse genug. Hast Du es nur morgens? Gruß, Yvonne

Bei mir fängt das mit der Übelkeit erst so richtig an. Wenn ich Hunger habe, dann wird mir schon beim kleinsten Geruch soooo übel....
Jule 11+1

Mir war überhaupt noch nicht übel, ist eigentlich ungewöhnlich wie "spät" euch übel ist. Ihr Armen, hoffentlich gehts euch bald besser. Beste Genesungswünsche, Tanja 10+3

Ich verstehe es ja auch nicht,

denn bei meiner ersten Schwangerschaft vor fast 12 Jahren war mir gar nicht übel und bei der zweiten 4 Jahre später nur eine Woche immer abends!
Dieses Mal ist mir von Anfang an übel von morgens bis abends von allem was ich esse und trinke!
Habe mir schon eingeredet, das es bei jedem Mal schlimmer wird, damit man sich das "Schwangersein" abgewöhnt... *gg*
Oder wird es vielleicht dieses Mal ein Junge?
Ach, es wird schon irgendwann besser werden!
Euch auch alles Gute von pimbii

Hi Pimbii!
Bin auch seit heute 13. SSW *jippie* und *riesigfreu* und mir ist auch noch ab und zu übel. Am Besten funktionierts bei mir wenn ich ca. alle 2 - 3 Stunden eine Kleinigkeit esse. Die Hauptmahlzeiten fallen dann natürlich auch nicht so üppig wie normal aus.
Alles Gute weiterhin
Babsi, auch endlich 12+0

Hey,
bin auch ab heute in der 13.SSW (12+0) und somit 4. Monat. Ober-mit-froi!!!! Mir war die ganze Zeit kaum übel, gestern aber urplätzlich nach einer Tüte Pommes. Die hätte ich quer über die Zeil in Frankfurt verteilen können. Morgen gehe ich zur 3D-Sono und Nackenfaltenmessung. Bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen