Ab heute 4. Monat, *froi*...
Das kenne ich von meinen beiden früheren Schwangerschaften so gar nicht!
Wem geht es in der 13. SSW noch so wie mir?
Liebe Grüße von pimbii
Ach so, ich habe mal mein Profil ergänzt, wegen der vielen Fakes, die sich hier rumtreiben...
Re: Ab heute 4. Monat, *froi*...
Jule 11+1
Ich verstehe es ja auch nicht,
Dieses Mal ist mir von Anfang an übel von morgens bis abends von allem was ich esse und trinke!
Habe mir schon eingeredet, das es bei jedem Mal schlimmer wird, damit man sich das "Schwangersein" abgewöhnt... *gg*
Oder wird es vielleicht dieses Mal ein Junge?
Ach, es wird schon irgendwann besser werden!
Euch auch alles Gute von pimbii
Bin auch seit heute 13. SSW *jippie* und *riesigfreu* und mir ist auch noch ab und zu übel. Am Besten funktionierts bei mir wenn ich ca. alle 2 - 3 Stunden eine Kleinigkeit esse. Die Hauptmahlzeiten fallen dann natürlich auch nicht so üppig wie normal aus.
Alles Gute weiterhin
Babsi, auch endlich 12+0
bin auch ab heute in der 13.SSW (12+0) und somit 4. Monat. Ober-mit-froi!!!! Mir war die ganze Zeit kaum übel, gestern aber urplätzlich nach einer Tüte Pommes. Die hätte ich quer über die Zeil in Frankfurt verteilen können. Morgen gehe ich zur 3D-Sono und Nackenfaltenmessung. Bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen