Ab Heute schon in der 18.SSW!
LG Paula
Re: Ab Heute schon in der 18.SSW!
Ich gratuliere dir, daß du den Krümmel spürst!! Ich habe unsere Kleine auch in der 17.SSW zum ersten Mal gespürt und hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht :-) Jetzt sind es schon richtige Tritte und lustige Beulchen, die im Bauch herumwandeln *ggg* Du wirst sehen, bei dir ist es auch bald so weit!
Heute haben wir zum ersten Mal gespürt, daß die Kleine einen Schluckauf hatte, das war sooooo süß...
Liebe Grüße, duedi (28+0)
ich bin jetzt 17+0 und hatte diese woche auch die ersten leichten bewegungen. und heute den ersten deutlichen tritt, den ich auch von außen gespürt hab. das war ein herrliches gefühl. mein bauch ist in dieser woche massiv gewachsen. ohne umstandsmode geht nix mehr. paula, du müsstest dann ja auch ein weihnachtsbaby bekommen. wann hast du ET? wie viel hast du denn schon zugenommen?
bin übrigens auch am mittwoch bei meiner FÄ.
liebe grüße manja
LG Paula
manja
Viele Grüße,
Christine
Wenn du ab morgen 17+1 bist, bist du ab heute in der 18. SSW. Die beginnt nämlich mit 17+0 und geht bis 17+6! Wollte dich nicht belehren sondern nur nen Tip geben.
LG Anke mit Sohnemann 26+3
danke trotzdem!
manja :o))
liebe grüße
manja
aber ist ja nicht schlimm, dafür ist man ja hier!
LG Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen