ASI & DODO
Wie geht es euch denn so? Ich habe schon lange nichts mehr von euch beiden gelesen? Alles in Ordnung? lg Manu
Liebe Manu *freu* :-)))))
Mir geht´s eigentlich sehr gut, SS-Anzeichen sind da, in einem Ausmaß, dass ich mich d´rüber freue, also durchaus erträglich, ein bissi Busenziehen, manchmal empfindliche Brustwarzen, ein enormes Schlafbedürfnis, und Gott sei Dank keinerlei Übelkeit. Ob´s dem Butzi gut geht, sehen wir Freitag, wir sind im Moment wöchentlich zur US-Kontrolle, da das Butzi zwar wächst, auch das Herzerl pumpert heftig, aber es ist immer noch zu klein (ca. 8 Tage) - so hoff ich sooooooo sehr, dass wir diesmal endlich grünes Licht bekommen, diese Ungewißheit ist irgendwie nur ganz schlecht auszuhalten! Ich hab noch nicht einmal den MuKi-Paß bekommen.
Freitag bin ich rechnerisch bei 9+3, ich hoff so, dass das Butzi aufgeholt hat, oder zumindest konstant weiterwächst (dann wär´s zumindest 8+2).
So heißt´s halt im Moment weiterzittern und hoffen, dass alles gut ausgeht!
Wie geht´s denn Dir? Fängt das Bäuchli schon zu wachsen an?
Ein dickes Busserl, Asi+*
Re: Liebe Manu *freu* :-)))))
Mir geht es auch relativ gut. Bis auf den Muskelkater den ich seit Samstag in den Beinen habe ;-)) Wir waren ja in der Steiermark auf ein verlängertes Wochenende. Es war wunderschön aber auch anstrengend.
Mein Bäuchlein fängt wirklich schon an zu wachsen. Aber ich glaube nicht das das am Krümelchen liegt sondern eher an meinen Freßattacken. Habe (inkl. dieses Wochenende) schon zwei Kilo zugenommen. Werde mich jetzt einmal bremsen! Bin ja "erst" in der 13. SSW. Zu deiner Beruhigung, in habe weder Mutterpass, noch die Bestätigung für den Arbeitgeber. Das bekomme ich alles erst bei der 2. VU in 4 Wochen! Also in der 17.SSW.
Für deinen kommenden Termin halte ich dir natürlich auch meine Däumchen. Wirst sehen, dein kleines Schätzchen ist bestimmt wieder brav weitergewachsen, so wie es auch sein soll! Vielleicht hattest du wirklich einen verspäteten ES ohne es zu merken? Naja, hauptsache ist, das mit dem Krümelchen alles ok ist!
Hast du schon was von Dodo gehört? Wie geht es ihr? Alles wieder ok? Busserl an dich und dein BiB retour, Manu
Re: Liebe Manu *freu* :-)))))
Fein, dass es Dir gut geht! Dass Du Deinen MuKi-Paß auch noch nicht hast, beruhigt mich jetzt sehr, auch wenn ich ihn echt schon gerne hätte, Du nicht auch?
Dodo hat morgen ihren nächsten Termin beim FA - sie zittert auch ein bissi, ich halte ihr soooooo die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
So ist diese Woche für uns beide sehr spannend!
Dir alles Liebe weiterhin und bis bald!
gggggglg und ein dickes BaB, Asi+*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen