Suchen Menü

Ähnlicher " Mittelschmerz"- kennt das jemand?

HALLO!
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich einen sogenannten Mittelschmerz habe- ziehen der nur rechten Bauchseite. Das kenne ich nur von meiner Mens. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hat jemand das auch? Was kann das sein? Liebe Grüsse- Melanie 15+3
Bisherige Antworten

Re: Ähnlicher " Mittelschmerz"- kennt das jemand?

Hab das zur Zeit auch manchmal, aber nur kurz - hatte es aber nu lange Zeit garnicht.....düfte normal sein, immer wenn sich die Mutterbänder weiter dehnen, nehm ich mal an.
Grüsse Sybi 17+2

Re: Ähnlicher " Mittelschmerz"- kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben!
Ich gehöre eigentlich nicht hierher, denn ich habe schon vor 5 Monaten meinen Schatz entbunden, aber ich stöbere ab und zu mal überall herum!
Ich hatte das auch immer mal. Und zwar während der ganzen Schwangerschaft. Am Anfang hab ich mich immer total verrückt gemacht, weil ich Wunder was gedacht habe. Aber das sind wohl wirklich die Mutterbänder, die sich da dehnen. Ist ein blödes Gefühl, aber wirklich ungefährlich.
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und freut Euch auf's Baby, es gibt wirklich nichts Schöneres...
liebe Grüße von Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen