Übungswehen?
Ich weiss das Thema hatten wir vor kurzem schonmal.
Wie oft wird denn Euer Bauch am Tag hart? Ist das bei Euch komplett schmerzlos?
Gestern wurde mein Bauch ca. 20 Mal hart und das tat zum Teil auch weh, obwohl ich nichst gemacht habe. Ich denke das ist eigentlich zu oft.
Heute wurde er dann nur mehr ein paar Mal hart und nur einmal leicht schmerzhaft.
Das blöde ist dass mein FA noch bis zum 22. im Urlaub ist und ich nicht zu seiner Vertretung möchte.
was meint ihr soll ich zum Arzt gehen?
LG
Moa (24+5)
Re: Übungswehen?
mein bauch wird auch sehr oft am tag hart. habe auch schmerzen dabei....wenn ich ne wärmeflasche drauf lege. geht´s mir ruckzuck wieder besser. mein fa sagt, daß das aber normal ist. bei den einen mehr, den anderen weniger.
*kopfhoch*
kris
LG
Maria 27+5
Vielen Dank für Eure Antworten!
Nachdem ich gestern nur noch ein paar Mal einen harten Bauch hatte und es nur einmal ganz leicht schmerzhaft war bin ich wieder sehr beruhigt. Falls er wieder so häufig hart wird, werde ich aber vosichtshalber zum Arzt gehen.
LG
Moa (24+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen