Suchen Menü

Übungswehen??

Ich habe den ganzen Tag schon so ein ziehen im Rücken und weis nicht woher das kommt und ob es schlimm ist?? Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit gestern ist der Bauch auch praller als sonst. Danke euch für eure Antworten GGLG Cil mit Jana inside 20+6
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen??

hi cil!
bei übungswehen wird der bauch auch öfter hart, sollte aber nicht öfter als 3 mal in der stunde vorkommen (was in deinem stadium nun schon sehr häufig wäre). sollte es öfter vorkommen, dann geh mal außerterminlich zu deinem fa!
lg, sandra

Re: Übungswehen??

Liebe Cil!
kann mich sandra nur anschliessen. mein bauch wird jetzt schon in der 18.SSW immer hart und es sollte nie mehr wie dreimal in der stunde sein lt. arzt. und wenn man dabei schmerzen hat, soll man auf jeden fall zum arzt gehen. will dir jetzt keine angst machen, aber lieber einmal zuviel zum arzt, wie einmal zu wenig! geh einfach mal ausserplanmässig zum fa, dann bist du auch beruhigter. möchte dir wirklich keine angst machen und sei mal superfest und lieb gedrückt, wird schon alles in ordnung sein.
GGLG
Antje+Krümel 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen