Übungswehen??
Re: Übungswehen??
bei übungswehen wird der bauch auch öfter hart, sollte aber nicht öfter als 3 mal in der stunde vorkommen (was in deinem stadium nun schon sehr häufig wäre). sollte es öfter vorkommen, dann geh mal außerterminlich zu deinem fa!
lg, sandra
Re: Übungswehen??
kann mich sandra nur anschliessen. mein bauch wird jetzt schon in der 18.SSW immer hart und es sollte nie mehr wie dreimal in der stunde sein lt. arzt. und wenn man dabei schmerzen hat, soll man auf jeden fall zum arzt gehen. will dir jetzt keine angst machen, aber lieber einmal zuviel zum arzt, wie einmal zu wenig! geh einfach mal ausserplanmässig zum fa, dann bist du auch beruhigter. möchte dir wirklich keine angst machen und sei mal superfest und lieb gedrückt, wird schon alles in ordnung sein.
GGLG
Antje+Krümel 17+2
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen