Überglücklich
Seit Montag stand die Welt bei unserer kleine Familie Kopf.
Mein Artzt hat mich aufgrund zweier nicht ganz der Norm entsprechenenden Maße bei den Hinrkammern und bei einem Beinchen zum Feinultraschall mit FU überwiesen.
Gestern nach dem Fein US hat sich der verdacht mit dem Beinchen schonmal nicht bestätigt. Alles normal. Bin nur um 3 Tage zurückdatiert worden. Heute habe ich schon in der Klinik wegen dem FISH Test nachfragen können. Und - auch der war unauffällig. Klar weiß ich, daß noch nicht alles überstanden ist, aber ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt.
Und ich weiß jetzt, das es 100 prozentig ein Junge ist.
Vielen Dank fürs Zuhören
LG Sabine
18+3
Wir freuen uns mit!!! LG Miri
Ist doch ein schönes Gefühl...LG Cil
Re: Überglücklich
gratuliere zum sohn
lg, julia + tim (26+5)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen