Suchen Menü

Überglücklich, schwanger zu sein!!!

Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht, nachdem meine Mens 3 Tage überfällig war! Und siehe da, positiv. Ich bin soooo überglücklich, dass ich tatsächlich schwanger bin. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, ja, ein richtiges Wunder, wie so ein zärtliches Wesen entsteht!
Mein ET wird ungefähr der 13. November 2002 sein, an diesem Tag sind mein Mann und ich genau 8 Jahre ein Paar! Zufall?
Wünsche allen "mit-schwangeren" alles Gute!
Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: Überglücklich, schwanger zu sein!!!

Hallo Ramona,
herzlichen Glückwunsch und natürlich willkommen auf dieser Seite. Kann nachvollziehen wie Überglücklich Ihr seit. Wünsche Dir eine schöne SS. LG, Sanny

Herzlich willkommen, alles liebe und eine schöne Zeit für Dich und uns alle.
Ich glaube übrigens nicht an Zufälle, die meisten Dinge sind Schicksal und geschehen aus einem bestimmten Grund. Wär schön, wenn das Kleine pünktlich wäre...:-)))))
Liebe Grüsse
Sabbirah (8+1)

Guten Morgen Ramona,
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche! Eine wunder schöne ss hier gemeinsam mit uns
Viele liebe grüße, Tanja

Hallo Ramona,
herzlich Willkommen bei den Schwangeren! Ein Baby zum 8.-jährigen ist doch klasse.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin,
Franzi (7+3)

Hallo,
auch ich habe ET 13.11.2002! Habe amMittwoch meinen ersten termin bei meiner FÄ.
Krissi

hallo ramona - gratuliere!!! auch ich habe 13. november entbindungstermin.
merkstst du schon irgendwelche anzeichen für die schwangerschaft? schreib doch mal! l.g. almea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen