Suchen Menü

Übergewicht????

Hallo muß mich mal bei Euch ausheulen! Bin jetzt in der 10. SSW und komme mir schon vor wie ein Walroß. Habe einen unersättlichen Hunger auf alles süße und fette was mir in die Quere kommt. Ich habe eine Riesenschiss, daß ich mich total fett fresse. MIr war auch kein einziges Mal schlecht jetzt in den 10 Wochen. Habe vorher Diät gegessen und viel viel Ausdauersport gemacht. Das konnte ich jetzt natürlich nicht mehr tun. Vorher habe ich Sport geliebt, jetzt bin ich total faul und kurzatmig. Schrecklich! Habe echt Angst, superfett zu werden und damit die Gesundheit meines Kindes zu gefährden. Mein FA ist nämlich einer der super streng auf das Gewicht achtet. Der schimpft bestimmt! Habe schon voll den Bauch dranhängen. Hilfeeeeee!!!! Yvonne
Bisherige Antworten

gar keinen Appetit

Hallo Yvonne,
sowas hab ich mir für meine SS auch immer vorgstellt. Aber im Moment hab ich kaum Appetit, mein Tee schmeckte furchtbar und eine Banane hab ich auch nur runtergewürgt.
Komisch, ist wahrscheinlich unbewusste Ernährungsumstellung oder so?
Ich würd mir an Deiner Stelle nicht soo viel Sorgen machen. Man sollte doch in einer SS seinen Gelüsten doch auch nachgehen dürfen und nicht streng wie bei einer Diät leben, oder? Wenn Du so sportlich bist (wie es mir scheint) dann wird es wohl bei Dir im Rahmen bleiben und Du wirst bestimmt nach der SS schnell wieder fit.
LG Emona
die auch nicht unter übelkeit leidet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen