Übelkeit
Was macht ihr gegen die Übelkeit?
Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel. Ob ich viel oder wenig esse und egal was ich esse. Entweder war es bei Benjamin nicht so schlimm oder ich weiß es einfach nicht mehr.
Habt ihr mir Tipps?
Danke Carmen
Re: Übelkeit
mir war Gott sei Dank nur 3 Tage voll übel, da kam es aber auch oben und unten raus (schuldige daß ich es so schreiben muss). Ich habe dann sehr viel Kamillentee oder Pfefferminztee getrunken. Wie gessagt ich hoffe es bleibt bei den gehabten drei Tagen.
VLG Tina 10 SSW
also ich bin nun in der 14.SSW und mir ist immer noch den ganzen Tag übel. Jetzt muß ich wegen einer Bakterieninfektion auch noch Antibiotika zu mir nehmen und die Übelkeit ist noch schlimmer geworden. Gestern hab ich den ganzen Tag über der Kloschüssel verbracht.
Ich hab wirklich alles ausprobiert!!! Vom Ingwertee über was essen vor dem Aufstehen, usw... nichts hat wirklich geholfen. Die einzige Zeit wo mir nicht schlecht ist, ist dann wenn ich grade was esse. Ich hoffe so sehr, daß es bald aufhört, denn mir macht nix mehr Spaß. Ich wollte Dich jetzt nicht runterziehen, aber ich glaub ich mußte mich mal ausheulen.
Hoffe, daß es Dir bald besser geht!!
LG Muffin
LG Anke 11+1
Mir ist momentan nicht besonders übel, wenn ich immer wieder zwischendurch esse. Meine Freundin hat sehr darunter gelitten. Bei ihr hat Akupunktur wunderbar geholfen.
Liebe Grüße
Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen