Übelkeit
bin nun in der 7./8. SSW und mir ist total übel. Von morgens bis abends. In der 1. Schwangerschaft war mir vielleicht 3-4 Tage etwas übel, aber mir ist schon seit fast 2 Wochen schlecht. Wie geht es euch?
shayenne
Re: Übelkeit
mir ist auch fast den ganzen Tag übel. Zum Glück habe ich mich noch nicht übergeben müssen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Bei mir hilft morgens Orangensaft und tagsüber immer mal etwas zu essen (Obst oder Müsliriegel). Aber das mit der Übelkeit gehört wohl dazu.
Nachher habe ich meinen ersten Termin bei der FÄ. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße und gute Besserung
Kerstin, 7+3
dann sind wir ja Leidensgenossinnen. Drück dir alle Daumen für Deinen Termin. Kannst mir ja mal schreiben, was bei Deinem Termin herausgekommen ist.
gruss shayenne
Dann gehts, aber da muß man wohl durch.
LG Muffin
mit dem Obst, Brot, Nüssen probiere ich auch mal aus. Geruchsempfindlich bin ich auch total. Wie weit bist du eigentlich? Hoffen wir, dass die Übelkeit bald vorbei ist und wir unsere Schwangerschaft geniessen können.
gruss shayenne
hab mich hier reingeschlichen aus dem Juli Forum. Wollt nur schnell mitteilen, dass mir ab ende 6.SSW ununterbrochen nur noch schlecht war und ich mich ab der 9.Woche auch noch dauernd übergeben musste-naja, eher "nur" Würgen *bäh*. Ich dachte echt schon, das wird NIE WIEDER besser!
Anfang 14.SSw ist das alles dann ganz plötzlich verschwunden und da grübelt man dann, ob denn noch alles i.O. ist...! Doof irgendwie, ne!
Anfang - mitte 4.Monat ist diese Übelkeit aber bei den allermeisten wieder weg!
Alles Gute für euch!
sho
Naja - Ihr schafft das schon!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
LG
Simone
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen