Suchen Menü

Übelkeit und Mädchen?

Hallo ihr lieben,
das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, und mir ist ständig morgens übel. Das war bei meiner ersten ss auch so, und es wurde ein Mädchen. Bei der zweiten ss gings mir viel besser, ja mir war eigentlich nie übel, nur der Geschmackssinn hat sich verändert. Es wurde ein Junge. Und jetzt fühlt sich alles so an wie beim ersten mal. Mir ist es egal was es wird, aber ich finde es interessant zu vergleichen. Von Gefühl her tippe ich also auf ein Mädchen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen?
Gruß Bea, 5+4
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Mädchen?

Hallo Bea, mir war in der ersten Schangerschaft auch sooooo übel und der Zwerg heißt jetzt Olivia. Jetzt ist die SS noch so taufrisch, daß ich bislang nichts merke. Mal sehen. Meine Schwester hat zwei Mädels und hat auch jedes Mal geko... Alles Gute, auf eine weitere Weibsen (?), Carola

Hallo Bea,
also ich denke das ist Zufall!!! Die meisten sagen das es ein Ammenmärchen ist, und man danach nciht gehen kann. Ich bin mal gespannt wenn es danach gehen sollte dann bekomme ich auch ein Mädchen..;o) LG cil 5+5

Hallo Bea, ich hatte so ähnlich schon weiter unten gepostet, ich bin nicht der Meinung, daß wenn einem übel ist, es ein Mädchen wird. Bei mir war es so 2. SS übel (Mädchen) 1. SS keine Anzeichen (junge) jetzt 3. SS übel und ich tippe wieder auf Mädchen. Bei meiner Mutter war es genau umgekehrt. Übel beim Jungen. Ich glaube man kann daraus schon ableiten, wenn man bereits 2 SS hinter sich hat mit verschiedenen Geschlechtern und die SS unterschiedlich waren, das wenn die 3. SS wie die 1. oder 2. ist, das man denn das Geschlecht bekommt. Ich hoffe es war nicht zu kompliziert, das ganze hier und es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. LG Tina

Ich bin gespannt!

Denn wenn die Theorie stimmt, dann bekomme ich auch ein Mädchen. Und das wär für uns noch ein klitzekleines bissi schöner als ein Junge - obwohl wir natürlich nehmen, was rauskommt! *ggggggggg*
Liebe Grüße,
Diana

Tja, dann pass ich gar nicht in dieses Bild.Ich hab volle 6 Monate gekotzt und zwar Tag und Nacht und habe jetzt einen kerngesunden Sohn, der bald 21 Monate alt wird.
Gruß, Britta

Also ich gehör ja (noch??) nicht hierher aber ich hab zwei ss hinter mir ohne die geringste übelkeit......beides Mädchen!! *gg*
Also noch "gut kotz" *gg*
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen