Übelkeit und Mädchen?
das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, und mir ist ständig morgens übel. Das war bei meiner ersten ss auch so, und es wurde ein Mädchen. Bei der zweiten ss gings mir viel besser, ja mir war eigentlich nie übel, nur der Geschmackssinn hat sich verändert. Es wurde ein Junge. Und jetzt fühlt sich alles so an wie beim ersten mal. Mir ist es egal was es wird, aber ich finde es interessant zu vergleichen. Von Gefühl her tippe ich also auf ein Mädchen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen?
Gruß Bea, 5+4
Re: Übelkeit und Mädchen?
also ich denke das ist Zufall!!! Die meisten sagen das es ein Ammenmärchen ist, und man danach nciht gehen kann. Ich bin mal gespannt wenn es danach gehen sollte dann bekomme ich auch ein Mädchen..;o) LG cil 5+5
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
Diana
Gruß, Britta
Also noch "gut kotz" *gg*
LG
Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen