Suchen Menü

Übelkeit toll!!!

Jetzt muß ich mal was loswerden, was mich "ankotzt".
In der Frühschwangerschaft war mir NIE übel. Aber seit ein paar Tagen stelle ich fest:
Wenn ich Hunger habe (und das kommt oft sehr plötzlich), wird mir richtig übel.
Essen kann ich dann nur Kleinigkeiten, wenn ich satt bin und trotzdem noch ein zwei Bissen mach, dankt das mein Körper mit plötzlichem Aufstehen und Hand vor den Mund halten und Richtung Klo renn. Das ist nicht nett.
Ich weiß jede Schwangerschaft verläuft anders, aber so???
LG Sandra feat. Grinsekater inside(15+2)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit toll!!!

Oh Sandra,
das kenn ich nur zu gut. Bei mir wurde es ja immer schlimmer um so weiter die SS fortgeschritten war. Hab mich von der Hebamme akkupunktieren lassen und jetzt ist es so gut wie weg!! Jipieeee!!
LG Muffin 16+3

Hallo Sandra,
na du machst mir ja richtig Mut. Habe bisher auch keine Übelkeitsprobleme gehabt. Warten wir's mal ab *gg*
Aber für deinen Grinsekater kannst du das ja in Kauf nehmen.
gglg Mel & Muckelchen 9+4

Hallo Sandra! Ist echt ätzend, gell? Mir ist seit der 6/7. Woche immer wieder übel, ein Tag geht super, dann wieder einer beschi..en und nun war gerade fast ne ganze Woche Ruhe und schon geht es wieder los. Ich dachte, da ich in der 12SSW bin, der Spuk wäre vielleicht schon vorbei.... Baldige Besserung, l.G, Carola

Bald vorbei, ich dachte es kommt nie und ich hatte echt glück. Nervig ist mehr nicht, da hat man nen mordskohldampf und nach ein paar bissen muß man Würgen. Verkehrte welt.

Welcome to the "K"-Club!

Mir dem Beginn des 4. Monats sollte es aufhören. Haha!! Da fing es erst an. Mir geht es genauso wie Dir. Mit dem kleinsten Hungergefühl kommt die Überkeit. Ess ich dann was, kommt es oft wieder raus. Bei mir netterweise auch noch in beiden Richtungen. Das ist gar nicht komisch. Alle zwei Stunden spätestens muss ich mich mit ganz kleinen Mengen füttern (trockene Brötchen helfen hervorragend), um den Magen zu beruhigen. Gestern hab ich dann Lust auf Karotten knabbern gehabt. Die sind ohne Probleme drin geblieben.
LG von Jule (13+1), der es heute erstaunlich gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen