Suchen Menü

Übelkeit/Bauchschmerzen?? Lang und dringend!

Hallo Ihr,
nochmal eine mehr oder weniger dringende Frage: heute morgen hätte Jonas sich fast übergeben. Er hatte wohl Bauchschmerzen und sah auch ziemlich blaß aus. Ich bin erst mit ihm zum KiGa hin, hab ihn dann aber wieder mit nach Hause genommen. Sonst war er den Rest des Tages gut drauf, hat auch gut gegessen, hat allerdings Tee verlangt, was ich von ihm gar nicht kenne. Heute abend, nach dem er ein paar Mal von seinem Brötchen abgebissen hat, wurd ihm wieder übel, er wollte neuen Tee und auf das Sofa.
Jetzt turnt er wieder im Garten rum (und ist nicht zu überhören *g*)
Das WE war wohl ziemlich heftig für ihn, Samstag Fußball bis zum Ende, Sonntag zu Freunden (je 1,5 h Fahrt). Dem Arzt, bei dem wir heute zufällig einen "Nur-So"-Termin hatten, meinte auch, daß es vom "Streß" kommen könnte.
Jetzt meinte mein Mann gerade, daß wir diese Woche die einzige Möglichkeit haben, spontan bis Sa. wegzufahren, später wird es wieder schlecht (der erste "Urlaub" seit 2 Jahren!!).
Was tun???
Danke und lG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit/Bauchschmerzen?? Lang und dringend!

Hallo Kathrin,
für mich wäre entscheidend, ob ihr in Deutschland bleibt. Wenn ja, würde ich ruhig fahren, denn dann hätte ich keine Bedenken wegen der ärztlichen Versorgung (falls sich doch noch etwas anderes entwickelt). Ausruhen kann Jonas sich auch woanders - und wenn Mama und Papa keine Termine haben, klappt das im Urlaub vielleicht sogar besser als zu Hause!
Falls ihr fahrt, wünsche ich euch eine schöne Zeit und gute Erholung!
LG, Anja

Re: Übelkeit/Bauchschmerzen?? Lang und dringend!

Hallo Anja,
ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Wir fahren "nur" an die Nordsee. Heute ist er noch ein bißchen blaß, aber gut drauf, also werden wir fahren!
LG und bis bald :-)
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen