übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?
Geht´s bei euch auch so abwechselnd her, lasst mich wissen wie es euch geht, ist ja interessant...!
Grüsse
Guten Morgen, Kloschüssel! Das sagt doch alles,...
Liebe Grüße,
Diana
Re: übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?
also ich habe immer so würge Anfälle. Das ist echt nicht normal..(na irgendwie schon...;o)) Aber habt ihr auch so Bauchweh wenn ihr dann nicht auf die Toilette gehen könnt?? Ich kenne mich nciht so aus....LG Cil (5+5 SSW)
Hallo Cil,
Re: Hallo sugar,
Ja wirklich!!!!!
Re: Ja wirklich!!!!!
Du bist aber hartnäckig *grins*
schön von dir zu hören! Ja, das mmit den Bauchschmerzen kenn ich. Gestern war das den ganzen Tag ganz schlimm bei mir. Heute geht es zum Glück wieder. Schon merkwürdig. Mit dem Würgen ,hab ich bisher allerdings immer noch keine Erfahrungen; weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist. Ich warts einfach mal ab.
LG Andrea (5+4) :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen