übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?
Geht´s bei euch auch so abwechselnd her, lasst mich wissen wie es euch geht, ist ja interessant...!
Grüsse
Guten Morgen, Kloschüssel! Das sagt doch alles,...
Liebe Grüße,
Diana
Re: übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?
also ich habe immer so würge Anfälle. Das ist echt nicht normal..(na irgendwie schon...;o)) Aber habt ihr auch so Bauchweh wenn ihr dann nicht auf die Toilette gehen könnt?? Ich kenne mich nciht so aus....LG Cil (5+5 SSW)
Hallo Cil,
Re: Hallo sugar,
Ja wirklich!!!!!
Re: Ja wirklich!!!!!
Du bist aber hartnäckig *grins*
schön von dir zu hören! Ja, das mmit den Bauchschmerzen kenn ich. Gestern war das den ganzen Tag ganz schlimm bei mir. Heute geht es zum Glück wieder. Schon merkwürdig. Mit dem Würgen ,hab ich bisher allerdings immer noch keine Erfahrungen; weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist. Ich warts einfach mal ab.
LG Andrea (5+4) :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen