Suchen Menü

übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?

Es ist schon interessant wie eine SS, gestern war mir total übel, am abend war dies dann auf einmal weg - super ich konnte richtig ein Brötchen essen, dass mit auch halbwegs geschmeckt hat. Heute gehts mir ansich normal, etwas flau vielleicht aber ok. Blähungen sind nach wie vor mein ständiger Begleiter und die Verstopfung, naja bin schon bespannt wann ich wieder mal richtig das WC aufsuchen werde ;-)
Geht´s bei euch auch so abwechselnd her, lasst mich wissen wie es euch geht, ist ja interessant...!
Grüsse
Bisherige Antworten

Guten Morgen, Kloschüssel! Das sagt doch alles,...

oder? Also die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Obwohl, gestern hat sie erst spät abends eingesetzt, als ich schon längst schlafen wollte. Aber wir hatten noch einen Finanzierungsberater bei uns auf der Couch sitzen....
Liebe Grüße,
Diana

Re: übel, dann wieder ok - wie steht´s beu Euch?

Also mir geht es genau wie dir, mal ist mir total über und dann geht es wieder. Mir ist allerdings nicht so übel, daß ich mich übergeben muß. Bei meiner 2. SS(Tochter) ging es mir ganauso, bei der 1. SS (Sohn) hatte ich keinerlei Anzeichen. Bin gespannt, denke daß es wieder ein Mädchen wird. Das heißt allerdings nicht, daß allen denen jetzt übel ist, das die ein Mädchen bekommen. Bei meiner Mutter war es genau umgekehrt. Bei meinem Bruder war ihr total übel und bei mir war nichts. LG Tina

Hallo ihr leidensgenossinnen,
also ich habe immer so würge Anfälle. Das ist echt nicht normal..(na irgendwie schon...;o)) Aber habt ihr auch so Bauchweh wenn ihr dann nicht auf die Toilette gehen könnt?? Ich kenne mich nciht so aus....LG Cil (5+5 SSW)

ich hab nicht so richtig Bauchweh, sondern eher so ein ziehen und blubbern, kein Wunder mit Blähungen und Verstopfung ;-)

Genau das habe ich auch ist echt unangenehm oder?? Ich nehme immer Milchzucker damit sich mal was tut. Im Bauch piekt es auch immer so...aber ich denke das ist ja auch normal...LG Cil

Hallo Cil,

das "Bauchpieken" hat aber nix mit Deiner Verstopfung zu tun ;o) Es ist so, das sich die Gebärmutter von der Ausgangsgrösse einer Pflaume in der Grösse verdoppelt. Das ist das Ziehen und Pieken ;o) Gruss sugar

Re: Hallo sugar,

Meinst du wirklich???? Das es das ist ich mache mir immer etwas sorgen das es was schlimmes ist?? LG Cil

Ja wirklich!!!!!

Wichtig ist nur, Du solltest darauf achten das das Ziehen nicht "nur" auf einer Seite (rechts oder links) stattfindet und sehr etxrem ist, das könnte auf eine Eileiterss hindeuten. Da das bei Dir aber nichzt der Fall ist, ist es völlig okay. Die Info mit der Gebärmutter stammt übrigens aus dem 9monate Schwagerschaftsrundbrief (in Profil Einstellungen aktivieren!). Lieben Gruss sugar 6+2

Re: Ja wirklich!!!!!

Dann habe ich aber noch eine Frage, bei mir ist es mal rechts mal links und auch mal in der Mitte und dann so wie ein brennen oder mal wie ein kneifen!!! Oh man was bin ich aufgeregt das kann sich keiner Vorstellen...LG Cil 5+5

Du bist aber hartnäckig *grins*

Lieb Cil, so wie Du das beschreibst klingt es völlig ordnungsgemäss. Also das Ziehen ist überall und das ist bestens. Ich kann Deine Aufregung verstehen, das war bei meiner ersten SS auch so, ejtzt gehe ich gelassener an die Sache ran. Mach Dir keine Sorgen, Dein Körper weiss genau was er tut. Vertraue ihm. Ich bin am Anfang auch jedesmal aufs Klo gerannt beim Ziehen , weil ich dachte meine Mens kommt ;o) Die Beschwerden sind ja ähnlich. Lieben Gruss sugar 6+2

Hallo Cil,
schön von dir zu hören! Ja, das mmit den Bauchschmerzen kenn ich. Gestern war das den ganzen Tag ganz schlimm bei mir. Heute geht es zum Glück wieder. Schon merkwürdig. Mit dem Würgen ,hab ich bisher allerdings immer noch keine Erfahrungen; weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist. Ich warts einfach mal ab.
LG Andrea (5+4) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen