ÖKO-TEST Juni 2002 "Geburtskliniken"
hat jemand dieses heft und kann mir sagen, ob auch etwas über WKS ( kaiserschnitt auf wunsch) darin zu finden ist ? danke !!
tonie
Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?
LG Stadtmaus
Re: Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?
leider ist mir mit meiner 18monatigen süssmaus weder zeit noch ort möglich.
natürlich hast du da nun meine absolute neugierde geweckt und wenn´s dir nicht zu umständlich ist, mir einen satz dazu zu schreiben....... ;-)
liebe grüße von tonie
Schade....
Die Veranstaltung selbst war eine Katastrophe: die Ärztin die den Vortrag gehalten hat hat genuschelt, ihr Mikro nicht gefunden und die Leute im Saal sind ständig rumgelaufen....
Das KH ist allerdings schön, mit sehr guter Ausstattung usw.
Auf meine Frage wie sie es denn mit WKS halten bekam ich eine sehr abweisende Antwort, so nach dem Motto: was stellen Sie sich eigentlich so an... normale Entbindung ist doch viiiieeeel besser! Meine Bedenken hat die Ärztin nicht ernstgenommen, sie hat mich aber dann an die Oberärztin verwiesen; mal sehen wann ich die mal zu fassen kriege.
Hast Du inzwischen schon was rausgefunden?
LG und ich trinke einen alkfreien Cocktail für Dich mit :-)
Stadtmaus
Re: hallo stadtmaus :)
das mit dem cocktail ist cool - schmeckt bestimmt deinem krümel superlecker !
habt viel spass morgen (sonst natürlich auch!) und liebe grüsse von tonie
Re: Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?
leider ist mir wegen meiner 18monatigen süssmaus weder zeit noch ort möglich. natürlich hast du meine neugierde jetzt wachgerüttelt und wenn du mir einen satz dazu schreiben magst........würde mich sehr freuen !
liebe grüsse von tonie
Re: doppeltgemoppelt . pardonne moi :) o.t.
Hallo Tonie,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Re: Hallo Diana ,
das ist cool !!! vielen dank und klar erinnere ich dich gern daran - nach dem täglich-grüsst-das-ss-tier-motto :))
liebe grüsse von tonie, der sowohl ss-heimer als auch danach stillheimer sehr wohl vertraut sind :)
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen