Suchen Menü

ÖKO-TEST Juni 2002 "Geburtskliniken"

hallo,
hat jemand dieses heft und kann mir sagen, ob auch etwas über WKS ( kaiserschnitt auf wunsch) darin zu finden ist ? danke !!
tonie
Bisherige Antworten

Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?

Dann könnte ich Dir nämlich dort von meinem Besuch im St-Joseph erzählen... :-)
LG Stadtmaus

Re: Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?

vielen dank, stadtmaus !!
leider ist mir mit meiner 18monatigen süssmaus weder zeit noch ort möglich.
natürlich hast du da nun meine absolute neugierde geweckt und wenn´s dir nicht zu umständlich ist, mir einen satz dazu zu schreiben....... ;-)
liebe grüße von tonie

Schade....

... dann muss ich wohl schreiben ;-)
Die Veranstaltung selbst war eine Katastrophe: die Ärztin die den Vortrag gehalten hat hat genuschelt, ihr Mikro nicht gefunden und die Leute im Saal sind ständig rumgelaufen....
Das KH ist allerdings schön, mit sehr guter Ausstattung usw.
Auf meine Frage wie sie es denn mit WKS halten bekam ich eine sehr abweisende Antwort, so nach dem Motto: was stellen Sie sich eigentlich so an... normale Entbindung ist doch viiiieeeel besser! Meine Bedenken hat die Ärztin nicht ernstgenommen, sie hat mich aber dann an die Oberärztin verwiesen; mal sehen wann ich die mal zu fassen kriege.
Hast Du inzwischen schon was rausgefunden?
LG und ich trinke einen alkfreien Cocktail für Dich mit :-)
Stadtmaus

Re: hallo stadtmaus :)

das klingt ja ungemütlich, mhhhhh, scheinen da alle irgendwie abweisend zu sein. nein, ich bin leider auch noch nicht weiter - ende des monats hab ich nen termin in der charité und wenn die mir zu seltsam sind, möchte ich friedrichshain probieren.
das mit dem cocktail ist cool - schmeckt bestimmt deinem krümel superlecker !
habt viel spass morgen (sonst natürlich auch!) und liebe grüsse von tonie

Re: Kommst Du morgen zum Kugeltreffen?

vielen dank, stadtmaus!
leider ist mir wegen meiner 18monatigen süssmaus weder zeit noch ort möglich. natürlich hast du meine neugierde jetzt wachgerüttelt und wenn du mir einen satz dazu schreiben magst........würde mich sehr freuen !
liebe grüsse von tonie

Re: doppeltgemoppelt . pardonne moi :) o.t.

Hallo Tonie,

ich hab das Heft, hab aber noch nicht den Artikel gelesen. Wenn ich es endlich mal schaffe, maile ich Dir. Kann aber sicherlich nicht schaden, wenn Du mich die Tage nochmal dran erinnerst *gggg* - SS-Demenz, Du weißt schon...
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)

Re: Hallo Diana ,

hallo diana,
das ist cool !!! vielen dank und klar erinnere ich dich gern daran - nach dem täglich-grüsst-das-ss-tier-motto :))
liebe grüsse von tonie, der sowohl ss-heimer als auch danach stillheimer sehr wohl vertraut sind :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen