°~°~° HAPPY BIRTHDAY °~°~° Hanna (Pinkerton27)
alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerze auspusten. Lass dich so richtig schön verwöhnen und iss ein Stück Kuchen für uns mit ;-)
LG Susi + Leonie *20.12.2002*
Wir schließen uns den Glückwünschen an!!! LG ---->
Alles Liebe auch von Leona, Amelie und -->
Re: °~°~° HAPPY BIRTHDAY °~°~° Hanna (Pinkerton27)
alles liebe und gute zum 2ten geburtstag lg
Alles gute kleine Maus, LG---->
Auch von uns herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!
Alles Liebe zum Geburtstag, einen schönen Tag von:
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Geburtstag, ich hoffe, dass du heute besser, viel besser drauf bist, als ich und ich wünsche dir ganz, ganz viele Geschenke. Hihi, ihc habe ein Puzzle bekommen (ist schon viel zu leicht für mich), bei dem man Geräusche machen kann ......... hihi, meine Mama "liiiieeebt" es total. Hat Oma mir geschenkt. Aber sonst waren meine Lieblingsgeschenke mein Laufrad und das Memoryspiel.
Mona mit Mama Melanie
das keeeeennne ich! meine eltern haben mir ein puppenhaus geschenkt und wer spiel damit??? ich habe mir dann schnell die püppchen geschnappt und die wichtigsten möbel, dami ich wenigstens ein bisschen etwas zum spielen habe (o; gerade probiere ich die murmelbahn aus, die mir mamas freundin geschenkt hat- puh! die ist komplieziert. zum glück bin ich sehr geduldig!!! schade, daß es dir gestern nicht gut ging, hoffentlich geht es dir heute wieder besser? meine kleine schwester, mama und ich haben auch einen granatenschnupfen, aber da gewöhnen wir uns langsam dran (o; dir und deiner mama wünsche ich einen ganz tollen tag, auch von meiner mama, die ich jetzt dazu verdonner mit mir die kugelbahn aufzubauen... ich wollte sie ja kleben, durfte ich aber nicht (o;
gglg deine "olle" hanna mit mama katrin
Hmm, wenn ich recht überlege, sie scheint es seit gestern versteckt zu haben, diese gemeine Mama!
lg
Mona, die laut Mama gerade zu wenig schläft und daher unausstehlich zwischendurch ist
mit ihrer Mama, die etwas nervös ist, weil sie und Papa heute Abend einen Termin auf der Intensivstation von Annika haben.
gglg hanna, die sich auch wieder mehr mit ihrer mama streitet und deswegen auch bei regen durch die frische luft gezerrt wird!!!
heute verstehe ich mich endlich wieder mit meiner Mama, und wir haben hier auch keinen Regen.
Aber meine Mama hatte gestern einen guten!! Abend, wird sie deiner Mama aber noch genauer berichten.
Freut sich, wenn ihr euch irgendwann, wenn du und deine kleine Schwester es ermöglichen, wieder meldet:-)
Übrigens ist Annika das einzige Baby im ganzen Jahr gewesen, dass an NEC gestorben ist. Schreibe gleich mal ein Posting dazu!
lg
Mona mit Mama
Alles Liebe und Gute auch von uns!
auch von uns herzlichen glückwunsch. lg
Happy birthday auch von uns...LG
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen