Suchen Menü

°~°~° HAPPY BIRTHDAY °~°~° Hanna (Pinkerton27)

Liebe Hanna,
alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerze auspusten. Lass dich so richtig schön verwöhnen und iss ein Stück Kuchen für uns mit ;-)
LG Susi + Leonie *20.12.2002*
Bisherige Antworten

Wir schließen uns den Glückwünschen an!!! LG ---->

Alles Liebe auch von Leona, Amelie und -->

Re: °~°~° HAPPY BIRTHDAY °~°~° Hanna (Pinkerton27)

Happy Birthday auch von uns vieren! LG Corinna mit Leann *10.12.02, Amy und Jill Amanda

alles liebe und gute zum 2ten geburtstag lg

Alles gute kleine Maus, LG---->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!

Alles Liebe zum Geburtstag, einen schönen Tag von:

Liebe große Schwester,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Geburtstag, ich hoffe, dass du heute besser, viel besser drauf bist, als ich und ich wünsche dir ganz, ganz viele Geschenke. Hihi, ihc habe ein Puzzle bekommen (ist schon viel zu leicht für mich), bei dem man Geräusche machen kann ......... hihi, meine Mama "liiiieeebt" es total. Hat Oma mir geschenkt. Aber sonst waren meine Lieblingsgeschenke mein Laufrad und das Memoryspiel.
Mona mit Mama Melanie

liebe mona,
das keeeeennne ich! meine eltern haben mir ein puppenhaus geschenkt und wer spiel damit??? ich habe mir dann schnell die püppchen geschnappt und die wichtigsten möbel, dami ich wenigstens ein bisschen etwas zum spielen habe (o; gerade probiere ich die murmelbahn aus, die mir mamas freundin geschenkt hat- puh! die ist komplieziert. zum glück bin ich sehr geduldig!!! schade, daß es dir gestern nicht gut ging, hoffentlich geht es dir heute wieder besser? meine kleine schwester, mama und ich haben auch einen granatenschnupfen, aber da gewöhnen wir uns langsam dran (o; dir und deiner mama wünsche ich einen ganz tollen tag, auch von meiner mama, die ich jetzt dazu verdonner mit mir die kugelbahn aufzubauen... ich wollte sie ja kleben, durfte ich aber nicht (o;
gglg deine "olle" hanna mit mama katrin

Neneeee, das war ein Missverständnis. Ich liebe das Puzzle mit Geräuschen, aber dass meine Mutter es liebt, war ironisch gemeint, sie findet es ganz schrecklich:-))
Hmm, wenn ich recht überlege, sie scheint es seit gestern versteckt zu haben, diese gemeine Mama!
lg
Mona, die laut Mama gerade zu wenig schläft und daher unausstehlich zwischendurch ist
mit ihrer Mama, die etwas nervös ist, weil sie und Papa heute Abend einen Termin auf der Intensivstation von Annika haben.

achsooooo! das kann ich mir vorstellen, denn meine mama kann mein "getösespielzeug" auch nicht besonders gut leiden, vor allem nicht, wenn sie nervös ist. deswegen wünscht sie deiner mama (achso, das ist ja jetzt schon zu spät...)...hofft, daß deine mama und dein papa gestern keinen zu schweren abend hatten und ihr heute einen gemütlichen regen-november-tag habt. wir gehen gleich im felsenmeer spazieren und hoffen, daß wir uns heute abend länger melden können. irgendwie sind wir im moment sehr unorganisiert (o;
gglg hanna, die sich auch wieder mehr mit ihrer mama streitet und deswegen auch bei regen durch die frische luft gezerrt wird!!!

Liebe Hanna,
heute verstehe ich mich endlich wieder mit meiner Mama, und wir haben hier auch keinen Regen.
Aber meine Mama hatte gestern einen guten!! Abend, wird sie deiner Mama aber noch genauer berichten.
Freut sich, wenn ihr euch irgendwann, wenn du und deine kleine Schwester es ermöglichen, wieder meldet:-)
Übrigens ist Annika das einzige Baby im ganzen Jahr gewesen, dass an NEC gestorben ist. Schreibe gleich mal ein Posting dazu!
lg
Mona mit Mama

Alles Liebe und Gute auch von uns!

auch von uns herzlichen glückwunsch. lg

Happy birthday auch von uns...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen