Suchen Menü

9monate-Team wir bitten um Stellungnahme wegen der

Ladezeiten und teilweise überhaupt keinem Zugriff auf die Foren!
Bisherige Antworten

Das ist gewöhnungsbedürftig..

Hallo,
ich bin nun seit fast 30 Wochen hier und man gewöhnt sich an alles :-)), gell 9monate-Team?!? Das kommt öfters vor.
LG Sybille 36+1

Re: Das ist gewöhnungsbedürftig..

Abends ist ja alles top, aber mittags *ohgraus*? sugar

Re: Das ist gewöhnungsbedürftig..

Das liegt vielleicht auch daran, das die meisten Mittags drin sind (Bürozeiten usw) und abends ist es eher ruhiger...
:-))
Aber wie gesagt man gewöhnt sich daran...
auch das die Beiträge -zumindest in "meinem" Forum- weniger werden, darum stiere ich manchmal bei den andern rein und geb meinen Senf ab.

Warum ist in deinem Forum nicht merh viel los?

Weil schon alle entbunden haben und keine Zeit merh fürs Forum haben *aufdemschlauchsteh*? Das mit den Zeiten ist mir natürlich schon klar, aber da könnte man ja auch mal die kapazität aufstocken ... ist doch schade drum. Aber ich versteh ich schon ;o) Habe gerade in dein Profil gelinst, wünsche Dir alles gute. Noch scheinst Du ja das Diabetes gut im Griff zu haben? ciao sugar

Re: Warum ist in deinem Forum nicht merh viel los?

Ich weiß auch nicht. Ich denke mal das es daran liegt, das viele nun im MuSchu sind und zu Hause "besseres" zu tun haben als im Netz zu hocken. Sachen für das Baby vorbereiten usw. Oder auch weil viele schon Entbunden haben... keine Ahnung... "früher" war echt mehr los... So, nun geh ich aber ins Bett....
PS: Hab schon gestern Dein Profil angeschaut... :-))

Na denn...

gute Nacht und schlaf gut. So ist das also, da wird man wider besseren Wissens heimlich beobachtet (sprich bereits gestern ins Profil gelinst;-)) und ich wusste noch gar nix von Dir? *lach* ciao sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen