9.Woche und schon Bauch?
Re: 9.Woche und schon Bauch?
GLG Helena 7+1
erstmal herzlichen glückwunsch.
Ich bin in der 10ten ssw mit meinem 2ten kind und hab schon ein bäuchlein als wär ich vierten monat schwanger.
LG monique 9+5
Ich fange morgen meine 15. SSW an. Bis jetzt habe ich fast nichts zugenommen und auch noch keinen Bauch- nur ein klein bisschen. So unterschiedlich kann es sein! p.s. das ist auch mein erstes Kind! Liebe Grüsse Melanie 13+6
ich bin in der 17 woche und habe 1 kilo zugenommen bis jetzt. solangsam bekomm ich ein kleines bäuchlein aber es würde noch niemand sehen das ich schwanger bin! im geschäft wills mir fast keiner glauben, muss bilder als beweis mitbringen! *gg* ist halt bei jedem anders.
ist mein erstes kind!
gruß yvonne
Ich bin genausoweit wie du, habe auch schon 2kg mehr und meine Hosen werden mir schon unbequem. Bin das 2.Mal schwanger, aber das andere war eine FG, also auch das erste Kind. Bin ich froh, dass es anderen auch so geht!
LG Lea
Ich sage nur Blähbauch, der echte kommt noch o. T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen