Suchen Menü

9.Woche und schon Bauch?

Ich kanns echt nicht fassen, aber meine Hosen passen nicht mehr! Eigentlich is es doch viel zu früh beim ersten Kind jetzt schon n Bauch zu haben....ich hab bisher 2 kg zugenomen....wie is das bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: 9.Woche und schon Bauch?

Hallo Nigella, bei uns ist es genauso. Leider...ich frage mich auch, wie das noch weitergehen soll. Auf der anderen Seite bin ich auch mächtig stolz auf mein Bäuchlein und trage ihn glücklich vor mir her.
GLG Helena 7+1

hallo nigella
erstmal herzlichen glückwunsch.
Ich bin in der 10ten ssw mit meinem 2ten kind und hab schon ein bäuchlein als wär ich vierten monat schwanger.
LG monique 9+5

HALLO!
Ich fange morgen meine 15. SSW an. Bis jetzt habe ich fast nichts zugenommen und auch noch keinen Bauch- nur ein klein bisschen. So unterschiedlich kann es sein! p.s. das ist auch mein erstes Kind! Liebe Grüsse Melanie 13+6

hi,
ich bin in der 17 woche und habe 1 kilo zugenommen bis jetzt. solangsam bekomm ich ein kleines bäuchlein aber es würde noch niemand sehen das ich schwanger bin! im geschäft wills mir fast keiner glauben, muss bilder als beweis mitbringen! *gg* ist halt bei jedem anders.
ist mein erstes kind!
gruß yvonne

Hallo,
Ich bin genausoweit wie du, habe auch schon 2kg mehr und meine Hosen werden mir schon unbequem. Bin das 2.Mal schwanger, aber das andere war eine FG, also auch das erste Kind. Bin ich froh, dass es anderen auch so geht!
LG Lea

Ich sage nur Blähbauch, der echte kommt noch o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen